Chrissi-r
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 13.10.2014
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nö
- Getriebe
- DSG® 7-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline-LR
- Radio / Navi
- RNS 510+DAB(+) MJ2013?
- Extras
- 2 Schiebetüren, Glasschiebdach, Standheizung mit FB, Bi Xenon, Nappaleder
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14
Edition 25 Optik
9x20 Et 52 Rial Faro mit 275/35 20 Dunlop
Rundherum 10 mm Spurverbeiterungen
"Polizeiecken"
- FIN
- WV2ZZZ7HZFH035472
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Moin Zusammen,
noch ein paar Fragen.
Wie ist es unter Belastung / im Anhängerbetrieb (Wohnwagen / Boot jeweils mit ca. mit ca. 2-2,5 t), wird das vibrieren dann schlimmer?
Was kostet das "wuchten" der Kardanwelle ca. und sind die Vibrationen danach "Geschichte"?
Ciao und danke
Christian
noch ein paar Fragen.
Wie ist es unter Belastung / im Anhängerbetrieb (Wohnwagen / Boot jeweils mit ca. mit ca. 2-2,5 t), wird das vibrieren dann schlimmer?
Was kostet das "wuchten" der Kardanwelle ca. und sind die Vibrationen danach "Geschichte"?
Ciao und danke
Christian