Verkleidung Unterboden Clips Alternativen

Hab natürlich den Beitrag schon gesehen, wollte nur wissen wie viel die beim Händler kosten, weil ich ja keine 20 Stück brauch.

Aber ich schau mal nachher noch nach günstigeren Angeboten, mit geringen Stückzahlen.

Danke euch!
 
Hallo,
aufpassen beim Einsatz der Kunststoffmuttern: Nicht alle Schrauben sind an die Karosserie angeschweißt. Soweit ich mich erinnern kann, auf der linken Seite unter dem Tank gibt es 1 oder 2 Schrauben, die in Kunststoffführungen am Tank eingehängt sind und sich beim Einschrauben der Kunststoffmuttern plötzlich mitdrehen. Ich habe ganz schön geschwitzt, die wieder loszubekommen.
Daher links beim Tank bei diesen Schrauben lieber die Originalscheiben verwenden, trotz der Fummelei bei Rausdrehen.
 
Hallo Lupl
Da hast du recht. Die UBoden bzw Abdeckung der Wwzh auf der linken Seite hat solche „Bolzen“ mit einem Vierkantkopf
Bei meinem 6.1er sind aber genau dort original die Kunstoffmuttern verbaut (Wurden sicher noch nie dran rumgeschraubt)
 
Danke dir, ich werde wahrscheinlich nur die Clips der rechten Verkleidung tauschen, links muss ich hoffentlich nicht mehr ran, da stören mich die Blechclips nicht.
 
Zurück
Oben