Verkleidung hinten rechts abnehmen

paba

Jung-Mitglied
Ort
Münster
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
06.2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Extras
Luftstandheizung
2. Batterie mit Überwachung
Hallo!
Ich möchte gerne meinen t5.2 Kombi lang mit AluButyl und Armaflex dämmen. Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ich die Kunststoffverkleidung auf der rechten Seite abnehmen kann, ohne sie zu beschädigen. Habt ihr vielleicht ein Video für mich? Ich habe die Version mit dem Rohr zur Dachhimmellüftung.

Danke!
 
Danke für deine Antwort.
Ich hatte gesucht, aber eher den Typ Antwort "Plastepinnökel welche herausgehebelt werden" gefunden. Der obere Link hilft mir sehr, vielen Dank!
 
Zurück
Oben