Verkleidung entfernen

HanChris

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 California - Beach
Hallo Zusammen,
hat jemand eine Ahnung wie ich die Verkleidung abbekomme? Ich will an die 12V Steckdose. Mein Plan ist es eine weitere USB Steckdose mit Schalter einzubauen um Zubehör wie Lampen und anderes zu laden.
Dankeschön
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2022-01-08 um 09.14.02.png
    Bildschirmfoto 2022-01-08 um 09.14.02.png
    1,5 MB · Aufrufe: 43
Ik würde der Bank ganz nach hinten schieben,
die Sicherheitsgurt Fahrerseite entfernen,
Obere B-Saüleverkleidung entfernen
Und dan von Fahrertürseite die Verkleidung lose machen.
Wenn Sie Platz zu wenig haben, könnte man die frontsitz auch noch entfernen.

MFG Peter
 
hat jemand eine Ahnung wie ich die Verkleidung abbekomme?
Hallo HanChris - seit Aug20 könntest du was zu deinem Fahrzeug mal ins Profil geschrieben haben. 🤷‍♂️ 🙏

Ansonsten ist gerade dieses Thema schon oft behandelt und läßt sich zB mit Google sehr gut finden.
Mit "verkleidung links mitte" sind es aber gut 460 Ergebnisse.
Schau mal, da ist sicher auch für dich eine gute Beschreibung dabei. 👍
 
Zurück
Oben