VCDS

bombasa

Jung-Mitglied
Ort
Osnabrück
Mein Auto
T5 Shuttle
Erstzulassung
03.2006
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Sitzheizung,Standheizung,Pioneer AVH-2400BT,elektrisch anklappbare Spiegel
Moin Moin,

ist hier jemand im Dunstkreis von Osnabrück der ein VCDS besitzt und mein Schweinchen auslesen könnte?

Danke.
 
Moin,

schau mal oben in die Liste "Hilfe untereinander" rein und schreibe die in Frage kommenden User direkt an.


Viel Erfolg!
 
Hallo

...falls Du keinen direkt findest.
Osnabrück is nicht ganz soweit weg.
Ein Treffen (iwo) ist sicher möglich ;)

VG
Andreas
 
Ja sauber Andy,
und besten Dank für die Info.
 
Hallo,

kann man, wenn man sich mit dem VCDS eingeloggt hat, sehen, wann, wo und zu welcher Zeit das letzte Mal ein Zugriff mit einem Diagnosegerät, VCDS oder ähnlichem erfolgte ? Oder die genaue Uhrzeit, wann zum Beispiel der Ölservice zurück gesetzt wurde?

MfG

Jörg
 
Zurück
Oben