VCDS Schulung

Ist dies bei kurzem Vorlauf nicht genauso?

Ich denke mal, die Allermeisten von uns sind auf die ein oder andere Art in irgendeiner Form berufstätig.
Da liegt es in der Natur der Dinge, dass man nicht immer einen passenden gemeinsamen Termin für hochgerechnet 25 Teilnehmer finden wird.

Eine etwas längerfristige Planung hätte den Vorteil, das man einen potentiellen Termin "blocken" kann, mir geht es jedenfalls so.
Ich schließe mich aber selbstverständlich gern der Mehrheit an.

Grüße

Holger
 
Vorlauf gefällt mir auch besser.
Vielleicht mit verbindlicher Reservierung.
 
... Mitte/Ende April 2016 sieht bei mir gut aus.
Ich bin für den 15.-17.04.2016 oder 22.-24.04.2016.
Dann haben wir auch genügend Zeit zur "sauberen" Planung.

Genau da bin ich im Urlaub!
Wir nehmen uns die Freiheit, außerhalb der Schulferien zu verreisen.......:cool:
 
Hallo,
bei Arne hätte ich ja fast ein Heimspiel.

Grüße Schubi
Bandit1157
 
Also wenn Interesse an der Mitte Deutschland besteht würde ich mich auf die Suche begeben.... bzw im Frühjahr steht natürlich auch meine Doppelgarage zur Verfügung, Frühjahr aber deshalb weil ein Bus nicht hinein passt.
 
Ich brauch von Arne noch die Baupläne, so stell ich mir mein Traumanwesen vor.
 
Hallo zusammen,

ich habe auch Interesse
 
Ich brauch von Arne noch die Baupläne, so stell ich mir mein Traumanwesen vor.

Ich hab schon wieder umgebaut.
Der Teil, in dem wir gebastelt haben ist jetzt komplett in CNC Händen, nach oben zur Empore hin steht eine riesige Trennwand und der ganze Zweitaktkram ist gerade auf dem Weg in den Keller.

Dafür ist die Werkstatt tiptop und quasi einsatzbereit für VCDS Spielereien.

Grüße,
Arne
 
Bin gerne dabei, wenn ich's einrichten kann.
Muss halt alles terminlich ein bisschen zusammenbringen, was nördlich der Alpen stattfindet, da sonst die Anfahrtswege relativ lang sind....
zweite Aprilhälfte 2016 würde gut passen.
je weiter im Norden, desto schwieriger.
 
April ist gut
...aber bitte nicht das letzte April-Wochenende! =)

Gruß
Mike
 
Moin,
Ich bin dabei wenn mein Schichtplan es zulässt, OBD Gerät am Mann, wenn es weiter als 200km von Osnabrück ist nehme ich mein Trapo und eine Kiste Guinness :uuups: ist zwar nicht so bequem wie ein Cali aber was macht man nicht alles für die Tünfs:rolleyes:
 
Hallo,

das Thema ist alt aber irgenwie warte ich schon seit 2 Jahren (seit ich mir die OBD Software gekauft hab) darauf, dass sich hier wieder jemand findet und Interesse zeigt, der eine Schulung abhalten könnte.

Schade eigentlich, oder geht die Schulung jetzt Richtung T6, weil keiner mehr einen T5 hat.

Gruß
Sepp
 
Hallo,
habe mich erst gestern mit Arne (fxfrm) darüber unterhalten.
Gibt es einen Termin für die Schulung ?

Grüße Schubi
 
Ist die Tabelle für die Planung eigentlich noch "up to date" ...
Die Schiebetüren von meinem Bus streiken jetzt schon über 6 Monate...
Die Vollrestauration durch einen Freundlichen wollte ich mir eigentlich sparen.
 
Schade eigentlich, oder geht die Schulung jetzt Richtung T6, weil keiner mehr einen T5 hat.
Es soll noch Leute mit einem T1 geben;)
Tja, bei der Schulung gibt es keine Bringpflicht unserer Gurus. Wir müssen uns gedulden, bis jemand für uns Zeit hat.
Ist die Tabelle für die Planung eigentlich noch "up to date" ...
Die Schiebetüren von meinem Bus streiken jetzt schon über 6 Monate...
Die Vollrestauration durch einen Freundlichen wollte ich mir eigentlich sparen.
Da guggst du am besten mal bei den Schiebetüren direkt. Ist ne Menge Stoff zu lesen, auch wenn es keine direkte Schritt für Schritt Anleitung für das Türen - VCDS gibt.
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wäre auch interessiert......
 
Ich würde auch gern mitmachen und habe mich gleich mal eingetragen.

Gruß Rudi
 
bin auch dabei
 
Zurück
Oben