Usb Anschluss unter Armaturenbrettklappe im G6

tom5002

Jung-Mitglied
Ort
Pforzheim
Mein Auto
T6 Interessierter
Erstzulassung
Feb16
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Motortuning
Getriebe
DSG®
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA touch
Extras
GENERATION SIX
Hallo werte Mitwartende,

anscheinend gibt es T6 die haben in dem Fach auf dem Armaturenbrett einen USB Anschluss?

Kann jemand sagen durch welche Ausstattung dies so kommt? Hat das gar jeder G6?

Ich möchte ein mobiles Navi auf der Klappe befestigen und könnte dann Strom zuführen, ohne das ein Kabel rumbaumelt.

Danke für Infos!
Gruss Tom
 
Salü
wenn ich es recht in Erinnerung habe, alle Multivan Trendline haben dass . Höherwertige nicht mehr, da ist dies Fach mit Deckel geschlossen und dient lediglich als Ablagefach
Gruss
 
Kann ich so nicht unteschreiben.
ich habe 2 USB Ports. Zu einem unter dem genanntem Deckel, inkl. AUX-In Buchse, und einen 2. am Zigarettenanzünder.
 
Die 2 USB Ports habe ich mir auch bestellt. Wollte mein TomTom dann auch auf der Klappe montieren. Vielleicht mit einem Magneten. Mal schaun.

Grüße, Alex
 
Habe einen USB Anschluss im Handschuhfach bzw. unter der Klappe im Amaturenbrett aber bei der Handy Ablage nur den Zigarettenanzünder Anschluss kein USB! Fahrzeug Cali Beach! Was hab ich da falsch gemacht bei der Bestellung?
 
salü
du glücklicher
Usb als Stromanschluss ist nun wirklich einfach, da gibts auch ganz kleine Adapter die nicht mehr vorguggen als der Anzünder selber.
Gruss
 
@Blackberry_T6
Das ist mir schon klar das ich da ein Adapter rein machen kann. Aber warum manche da noch einen USB Anschluss haben und manche nicht würde mich interessieren? Weil mir wäre es lieber wenn ich den USB dort hätte zum Handy verbinden als im Handschuhfach! Weil die Antennenverstärkung funktioniert wirklich...
 
@qantax
was genau hast du bestellt? discovery media oder composition media?
Ich hab die 70€ extra bestellt für usb-in auch für iphone, ist das jetzt der zweite stecker oder nur ein anderer?
 
Habe einen USB Anschluss im Handschuhfach bzw. unter der Klappe im Amaturenbrett aber bei der Handy Ablage nur den Zigarettenanzünder Anschluss kein USB! Fahrzeug Cali Beach! Was hab ich da falsch gemacht bei der Bestellung?
Denke mal einfach den 2. USB Anschluß mitzubestellen. Beim G6 ist der kostenlos zubuchbar und automatisch drin mit dem Discover Media Plus:
upload_2016-1-25_9-49-4.png
 
Oh sh** gerade probiert, dann hab ich das auch nicht. 2 USB Buchsen nur mit
Mobiltelefon-Schnittstelle "Comfort"
368,90 € *1

erhätllich .... 370€ für 2 USB Buchsen, nein Danke ;)

Da werd ich dann wohl umbauen müssen :)
 
Ist denn das Loch vorhanden für eine USB Buchse bei euch die keine haben, oder muss man das ausdremeln?
 
Man sieht die Konturen für den USB aber muss Dremel ran
 
Hallo,

Bei dem Media plus, in dem Zusammenhang der USB Anschluss.

Hat der bei ausgeschalteter Zündung Spannung? Kann man an einem USB Anschluss im Stand was laden?
 
Zurück
Oben