Umbau zur Standheizung

majorshark

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
10/2003
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nachgerüstet
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
Delta
Extras
Wheat-Beige Metallic, NSW, Climatronic, Dunkel eingefärbte Fenster, GRA, Soundsystem, Votex Radträge
Umbauten / Tuning
WWZH mit Uhr/FB, Phatbox, Cobra-CAN AA, PDA Navigation fest installiert, RGB-Ambientebeleuchtung, OverHeadDisplay, Parrot 3200+
hallo forum.

habe nun alle beiträge im forum über den umbau der zusatzheizung zur standheizung gelesen.

habe mir auch den beitrag auf www.jewuwa.de geholt.
nach diesem scheint es mir das es nur ein anschluß zusätzlich an die zusatzheizung gemacht werden muß das es funzt.

hat einer von euch den umbau schon gemacht und wie sind seine erfahrungen damit.

die entscheidende frage ist doch letzlich ob ich ca. 90,- euro für die webasto Komfort-Vorwahluhr ausgebe (inkl. einen Sonntag im Herbst) und alles selber mache oder ich den mv zum freundlichen fahre und der dann 800,- euro aufruft und ich dann auch nur das selbe habe.

gruß frank
 
Zurück
Oben