Gosa
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Essen
- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 2006
- Motor
- TDI® 128 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Nein
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Cruise
- Radio / Navi
- RNS-2 DVD
- FIN
- WV2ZZZ7H6HXXX
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Motor BPC 2.5L TDI mit DPF
5 Zylinder
6 -Gang Getriebe
Zusatzbatterie unter Beifahrersitz
238.886KM
Hallo
habe jetzt neuerdings das Phänomen dass der Türknopf der Fahrertür beim Abschließen runtergeht, wie alle anderen auch, und dann als Einziger wieder hochspringt.
Alle anderen Türen sind dann zu, die Fahrertür kann man von außen dann problemlos öffnen und der Alarm geht dann auch sofort ohne Verzögerung los.
Sowohl über die FB ist das so als auch von innen wenn man verriegelt.
Abhilfe schafft entweder innen den Knopf manuell runterdrücken, dann bleibt er unten oder von außen die angrenzende Schiebetüre öffnen und schließen und alles nochmal auf und zu machen.
Das Einzige was vor 1-2 Monaten war ist dass ich die Verkleidung abmontieren musste weil man die Türe von innen nicht mehr öffnen konnte.
Die Bowdenzughalterung an der Verkleidung war wie bei so vielen abgebrochen. Mit 2K-Kleber war es zu reparieren. Danach war dann wie gesagt jetzt ca 1 Monat oder so alles gut. Jetzt fing das mit dem Türknopf an.
Habe ich bei der De und Re-Montage der Innenverkleidung evtl. ein Kabel oder so einklemmen können der einen Kontakt der für das komische Verhalten beschädigt?
Oder sagen wie mal so wo muss ich hier ansetzen um den Fehler zu finden?
Gruß
habe jetzt neuerdings das Phänomen dass der Türknopf der Fahrertür beim Abschließen runtergeht, wie alle anderen auch, und dann als Einziger wieder hochspringt.
Alle anderen Türen sind dann zu, die Fahrertür kann man von außen dann problemlos öffnen und der Alarm geht dann auch sofort ohne Verzögerung los.
Sowohl über die FB ist das so als auch von innen wenn man verriegelt.
Abhilfe schafft entweder innen den Knopf manuell runterdrücken, dann bleibt er unten oder von außen die angrenzende Schiebetüre öffnen und schließen und alles nochmal auf und zu machen.
Das Einzige was vor 1-2 Monaten war ist dass ich die Verkleidung abmontieren musste weil man die Türe von innen nicht mehr öffnen konnte.
Die Bowdenzughalterung an der Verkleidung war wie bei so vielen abgebrochen. Mit 2K-Kleber war es zu reparieren. Danach war dann wie gesagt jetzt ca 1 Monat oder so alles gut. Jetzt fing das mit dem Türknopf an.
Habe ich bei der De und Re-Montage der Innenverkleidung evtl. ein Kabel oder so einklemmen können der einen Kontakt der für das komische Verhalten beschädigt?
Oder sagen wie mal so wo muss ich hier ansetzen um den Fehler zu finden?
Gruß