Tschüss Bus. Hallo Bus.

Fayba

Jung-Mitglied
Ort
Oberpfalz / Bayern
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
10/2011
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 310
Umbauten / Tuning
Halbkasten, SCA 194, Seikel Desert, 235/70R16 BFG AT KO2
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Die Tränen vom Abschied meines T4 sind fast getrocknet. :(

page-jpg.169740


Es ist Zeit, nach vorne zu blicken.

t4gohellot5_3-jpg.169743


Da der Neue bislang lediglich ein langweiliger Trapo ist, kann ich mir eine Beschreibung sparen und fasse mich kurz: Hallo ihr T5-Fahrer :)
 

Anhänge

  • page.jpg
    page.jpg
    262,1 KB · Aufrufe: 240
  • T4goHelloT5_3.jpg
    T4goHelloT5_3.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 240
Hallo du T5-Fahrer...

...herzlich Willkommen! :D


Gruß
Mike
 
Hallo im Forum
und viel Spaß mit dem Neuen !!!
Kann mir gut vorstellen daß das Tränen gab - wie ist das von der Umstellung mit Aufstelldach auf "oben" ohne?
@Gen.In.Fest. : War ja klar, daß Dich der T4 mehr interessiert :-). Wenn man auf mobile die letzen T4 Calis betrachtet gehen die mit den Preisen grad durch die Decke.
Gruß
Tom
 
Ja Moin!
Soll aus dem Trapo wieder ein Camper werden?
 
Willkommen

Schöne Farbe, der Trapo. Aber der T4 sieht auch noch gut aus.
 
Willkommen hier
 
@Gen.In.Fest. : Mit AAB aus deinem Avatar liegst du goldrichtig. 77 PS starke Wanderdüne. Zwar mit 259tkm gerade erst eingefahren, aber letztlich neben der Tatsache, daß es - abgesehen von einem Umbau auf ACV - nicht mehr viel daran zu tun gab, der Hauptgrund für den Wechsel. Und natürlich etwaige künftige umweltpolitische Hürden, die einen späteren Verkauf erschwert hätten. Sei es drum. Er ist weg, bleibt allerdings in der Gegend. Vielleicht darf ich mal wieder ran, wenn der aktuelle Besitzer Hilfe braucht :D

@Tom united : Zwar (noch) kein Aufstelldach, dafür kann ich ihn hinten noch mit dem Straßenbesen reinigen. Härter finde ich den Umstieg bzgl. Beinfreiheit. Ich bekomm mein Bein, anders als beim T4, wo man mit Moonboots zwischen den Pedalen hindurchsteigen hätte können, nicht ausgestreckt. Das ist etwas doof.

@Ohlie : Ja, ist/wird wie bereits sein Vorgänger der Zweitwagen für Strecken und v.a. zum Verreisen. Angedacht ist allerdings nur ein leichter und flexibler Ausbau mit Aluprofilsystem, weniger das System Mini-Hymer wie mein Futura es hatte. Kam mir oft vor wie Ken in seiner zu kleinen Puppenküche und drin gekocht habe ich eh nie.

Hallo natürlich auch alle anderen :)
 
Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem T5-Trapo!
 
Zurück
Oben