Trittstufenbeleuchtung und vordere Leseleuchten ohne Funktion

Multimatze

Aktiv-Mitglied
Ort
Celle
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
06.12.19
Motor
TDI® 146 KW EU6-temp CXEC
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Highline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Umbauten / Tuning
Umbauten NEIN, Tuning NEIN
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
SHMHM7
Guten Abend. Ich habe folgendes Problem. Nach dem aufschließen des Autos und öffnen der Tür geht die Dachbeleuchtung hinten an , aber die vorderen Leselampen und die Trittstufenbeleuchtung (alle) nicht. Kann mir jemand sagen welche Sicherung verantwortlich ist ????
Gruß Matthias.
 
Hallo hatte ich am We auch nachdem ich eine LED getauscht habe . Es ist eine 7,5A Sicherung auf der linken Seite unter dem Flaschfach . Einfach mal eine nach der anderen rausziehen und überprüfen. Den genauen Sitz habe ich mir nicht gemerkt.
Viel Spaß bei der Akrobatik.
 
Hatte ich letztens auch, glaub Steckplatz 17.

Gruß
Günter
 
Vielen Dank an Euch. Sicherung ist gewechselt. Siehe Bild.20180113_130509.jpg 20180113_130509.jpg
 
Zurück
Oben