Transporterverkleidung geteilt oder im ganzen

Slevin

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
5.2014
Motor
TDI® 63 KW
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Mahlzeit. Habe einen Transporter Bj2014 und nur im unteren Bereich die Verkleidungspappen. Nun könnte i h eine durchgehende für die linke Seite hinter dem Fahrersitz haben. Habe aber im Netz einige gesehen, die jeweils geteilte Pappen dran haben und einige durchgehende Meine Frage, da mir die durchgehende besser gefällt oder gerade nur angeboten wird, kann i h meine untere entfernen und gegen eine durchgehende tauschen? Oder ist etwas an den befestigungen anders und ich muss eine obere Verkleidung verwenden?
 
Gerade mit VW telefoniert. Laut meinem, sind die komplett durchgehenden Pappverkleidungen gar nicht bestellnar. nur die geteilten. Meine Frage, was ist da anders an den durchgehenden?
 
Eventuell hat er sich verguckt bzw. ist es vielleicht auch abhängig vom Modelljahr. Letzteres aber eigentlich nur, weil sich der grau-Ton der Oberfläche von T5.1 auf T5.2 minimal geändert hat (die Endung der Teilenummer ist anders).
Ich habe letztes Jahr die vordere / hohe / links (hinter dem Fahrersitz) gebraucht gekauft (stammte glaube aus einem T5.1) und dann die beiden hinteren hohen bei VW bestellt. Passte alles ohne Probleme (Form + Farbe), da in der Karosse Löcher für alle möglichen Verkleidungen vorgesehen sind.

Meine Teilenummer waren:
- Seitenverkleidung vorn links – 7H1867203D (hier bin ich mir nicht ganz sicher, weil mit "D" am Ende über google die flache / untere Verkleidung angezeigt wird und ohne "D" die hohe.) Teilekatalog7dingsbums
- Seitenverkleidung hinten links – 7H3867405H (langer Radstand!)
- Seitenverkleidung hinten rechts – 7H3867406 (3Z4) (langer Radstand!)

Damit sollte / könnte auch dein Händler etwas anfangen bzw. die für dich passenden raussuchen können.
 
Super vielen dank. Dann wird er vielleicht auch über diese Nr die für den kurzen Radstand finden.
ich brauche eigentlich alle ausser die Flügeltüren. Die sind schon neu.
vielen dank für deine Mühe
 
Zurück
Oben