Tisch ausbauen

schuramura

Aktiv-Mitglied
Ort
Ingolstadt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
15.07.2016
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Motortuning
keins
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
QE0,1D7,3U5,8FB,5MC,7AJ,8G1,7X8,2E4,2MH,4GR,9CG,GY1,ZI8,Z3Z,1G3,Z1S,GZ3,GX3,8QM,0NM,7P8,PW2
Spritmonitor ID
FIN
WV2ZZZ7HZHH00XXXX
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
wer kann mir erklären , wie ich den Tisch aus den Schienen ausbaue?
Irgendwie werde ich nicht schlau. Die vorderen Abdeckungen habe ich raus, aber der Tisch bringe ich nicht raus.
Danke
 
An den Seiten sind zwei Hebel. Die musst Du ziehen, dann läßt er sich aus den Schienen heben.

Vorher aber auch die kleinen Alu-Klemmen vor den großen Plastikabdeckungen herausnehmen und den Tisch bis nach ganz vorne schieben und mit der Seite zum Fahrersitz hin als erstes anheben.
 
Hallo,
was für Aluklemmen , die habe gar nicht. Für die Sitze sind die Aluklemmen da aber nicht für den Tisch.
 
hallo

da sind die schwarzen/grauen endkappen an den schienen. bei den tisch-schienen sind diese doppelt für tisch/sitz -schiene. die müssen raus. dann den tisch nach vorn fahren und an den seitlichen verriegelungsgriffen herausheben.

grüße
 
Und vor dem Einbau des Tisches oder irgenwannmal vielleicht Sitze die Stellen, wo die Aluklammern sind, mit Klebeband abdecken, damit es keine Kratzer oä gibt.

Und beim Einabu langsam in die Schiene schieben, kann passieren, dass sonst die Gummilippen reißen.
 
Zurück
Oben