Teilenummer Tischschiene T6.1

the2

Aktiv-Mitglied
Ort
Bodensee
Mein Auto
T6.1 California Beach
Erstzulassung
2022
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Schiene.png

Hallo hat mir jemand vielleicht die Teilenummer für die Tischschiene ?

Gruß
Andreas
 
Hey the2,
das sollte die Nr. 46 sein

1643280934040.png 1643280992846.png

mfG
 
Ja genau das ist sie .
Vielen Dank .
Wo hast das denn gefunden ?
Komme ich da auch ran an die Exkursionszechnung ?
 
Ja der Tisch ist im Cali oder Trendline in der Tür verstaut (Camping Tisch) und kann auch im Fahrzeug eingehangen werden.
 
mir ging es um die ersatzteilzeichnung von " vauwebus " weiter oben im artikel .
dort ist die tischschiene auf de seite zusehen wo sich auch der tisch befindet ( in der tür ).
und nicht wie üblich sich die tischschiene gegenüber ist.
 
Stimmt… da ist die in der Tür … hab ich noch nie so gesehen, würde aber auch keinen Sinn mache wenn der Tisch eingehangen ist und dann die Tür öffnen oder ist das beim 6.1 anders weil der Kocher auf der anderen Seite ist?
 
Zurück
Oben