Teilenummer Spreizclips Radhausschale (vorne)

xcelrec

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Kastenwagen
Erstzulassung
2018
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Moin!

Ich hatte heute meine Stoßstange vorne ab um den Frontgrill auszutauschen. Leider sind mir die Spreizclips in den Radhausschalen auf beiden Seiten abgerissen. Hat da zufaellig jemand von euch die Teilenummer parat? Hab leider hier im Forum und mit einfacher Google-Suche nichts gefunden.

Handelt sich um die Nr. 4 (klicken zum vergroessern :))

1701018818033.png
LG
 
Ich hatte heute meine Stoßstange vorne ab um den Frontgrill auszutauschen.
... und Du hast dabei viele Bilder gemacht, um sie anderen Front-Tausch-Willigen zu zeigen :)
Gerne her damit !
 
... und Du hast dabei viele Bilder gemacht, um sie anderen Front-Tausch-Willigen zu zeigen :)
Gerne her damit !
Nichts aufregendes, Grundplatte und Clips bei dem alten Grill war kaputt (ist was reingeflogen), wesshalb Emblem nicht mehr halten wollte. 🙃 Neuer/alter Trapo-Grill und Emblem/Zierleiste wurde aber im selben Schritt gedippt.

IMG_5165.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, dass @dieselmartin eher eine bebilderte step by step Anleitung meinte, für diejenigen, die es auch gerne selbst machen wollen…
 
Ah woops. Ne hab ich leider tatsaechlich nicht gemacht. War zu doll damit beschaeftigt mich ueber diese Clips zu aergern.
Aber gibt mMn. genug gute Anleitungen (youtube, erWin, etc.). Kann auf jeden Fall nur empfehlen ein Metal-Trim Tool zu nutzen, mit den Plastikteilen kann's funktionieren, aber ist schon eher nervig.
 
Zurück
Oben