Tausche 3-er Sitzbank gegen 2-er Sitzbank für T5.2 California BJ 2010

Faserferl

Jung-Mitglied
Ort
Linz
Mein Auto
T5 California - Beach
Erstzulassung
2010
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Beach
Liebe T5 Freunde,

unterschreibe morgen den Kuafvertrag fuer meinen ersten T5.2 California - leider hat der eine 3er Sitzbank - gibts von so einer 3er Sitzbank eine Version die geteilt umklappbar ist? ich moechte gerne mein Surfmaterial im Bus verstauen. Daher:
Tausche meine 3er Sitzbank gegen eine 2er Sitzbank - die Bank sieht aus wie neu!!
Weiters suche ich dann auch noch einen Einzelsitz mit Sitzgurt

Ich hoffe um Rueckmeldungen, da ich schon in 3 Wochen auf Urlaub fahren moechte.

LG Bernhard
 
AW: Tausche 3-er Sitzbank gegen 2-er Sitzbank für T5.2 California BJ 2010

Ist das die 3er Sitzbank aus dem Beach? Könntest Du vielleicht mal ein Bild schicken? Wir suchen eine 3er Sitzbank im Tausch gegen eine 2er Bank (bislang erst 2x im Gebrauch)?

Gruß,

Simon
 
AW: Tausche 3-er Sitzbank gegen 2-er Sitzbank für T5.2 California BJ 2010

hallo simon,

ich habe doch noch einen anderen T5 gefunden. dieser hat bereits eine zweier sitzbank.
sorry - ich hoffe du findest noch eine dreierbank.

lg bernhard
 
Zurück
Oben