tachjen und hallo (vom t4 highline zum t5 highline)

turbo36

Jung-Mitglied
guten tag an alle,

da nun auch ich schweren herzens vom t4 zum t5 umsteige(n muss), wollte ich mich kurz voststellen.

ich komme aus nrw / owl und bin gerade im bestellvorgang für meinen t5.
habe hier schon mal so ein bisserl mitgelsen und werde im augenblick auch noch keine
super tips abgeben.
ist mein auto erstmal da, wird sich dass natürlich sofort ändern.
nachdem ich mich doch jetzt mehr mit dem t5 beschäftige bin ich jedoch erschüttert,
was vw da alles liefert - und ehrlich gesagt bin ich ein wenig am zweifeln.
ich hoffe dass ich im mj 08 endlich eine vernünftige version bekommen werde.
derzeit bin ich noch mit dem scs in gesprächen über die verbaubarkeit einiger sachen.
somit wird die lieferung wohl erst im sommer soweit sein - und da könnte man schon auf das facelift warten....

jaja man hats nicht leicht...

gruss

frank
 
AW: tachjen und hallo (vom t4 highline zum t5 highline)

Moin Frank,

na denn mal Herzlich Willkommen im T5 Board aus der Nachbarschaft.

Gruss

Frank
 
AW: tachjen und hallo (vom t4 highline zum t5 highline)

Hallo Frank,

herzlich willkommen hier, lese dir mal die Beiträge in Ruhe bei 1...5000 Tassen Kaffee durch ...

Allzeit knitterfreie Fahrt ... und immer einen vollen Tank ...
 
Zurück
Oben