T6 Zierleiste Unten und Seitenspiegel(unten) Rot

Bejaminhelle

Jung-Mitglied
Ort
Zwischen Erfurt und Nordhausen
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
05/2016
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Extras
Front Assist
GRA
Dynamikfahrwerk
Side Assist
Anhängevorrichtung
LED
Climatronic
Light Assist
uvm.
Umbauten / Tuning
Noch nicht
Halli hallo,
ich möchte meinen Bus gerne optisch etwas aufhübschen, und dabei wie auf dem Foto zu sehen Teile gerne rot machen oder aber in Rot kaufen.
Hat jemand sowas schon in Deutschlandschon zu kaufen gesehen? Welche Folie eignet sich für die rauen Plastikteile? Lackieren eine Option(recht teuer hier bei uns)?
In England kann man es farblich passend kaufen aber die Preise und Versandkosten sind mir eigentlich zu hoch, zudem steig ich nicht ganz durch die Internetseite.
Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir Hilfestellung tipps tricks etc geben kann, eventuell Links sind auch gerne gesehen, das Thema mit der Folie habe ich auch schon gelesen.
Vielen Dank !!!
Rote Zierleisten.jpg
 
Die Zierleiste habe ich ausgeklippst und zum Lackierer geschafft. Spiegel macht jeder Folierer.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • IMG_3727.JPG
    IMG_3727.JPG
    444,9 KB · Aufrufe: 197
Auf den rauen Plastikteilen hält auf Dauer keine Folie. Da diese Teile nicht grundiert sind und der Kunststoff permanent Weichmacher ausgast. Hier wirst du nur lackieren können.

Sport frei, Genius!
 
Stimmt die Info hat mir mein Folierer auch gegeben.. auf unlackierten Teilen hält die Folie nicht.
Spiegel Unterkappen tauschen lohnt sich nur wenn Du unlakierte hast. Da davon auszugehen ist dass die Oberen Spiegelschalen beim Ausbau Kaputt gehen.
Habe mir mühe gegeben und hatte die Oberen Schalen ebenfalls beschädit.
Grüße
 
Wenn Du die untere Zierleiste in Chrom verbaut hast kannst Sie relativ günstig folieren lassen, funktioniert super!
In Kunststoff schwarz bleibt nur entweder Lackieren oder in Chrom foliert austauschen.
 
Zurück
Oben