Neuer Multivan (MV21) Erlkönig (T6-Facelift) Bilder + Infos

Du weißt was ein Hybrid ist? 🤪

Ich verkaufe welche ... mit ein "bisschen" mehr Power als der Bus oder sonst ein PKW drin hat. 8) Dennoch nett, dass man hingewiesen wird, nur dass das kein Hybrid, sondern ein Plug-In Hybrid ist. Du kennst den Unterschied ? Sagst Du mir noch den Unterschied zwischen einem seriell- und einen parellhybrid ? Ohne Googeln ? :baby:
 
Also für den T6.1 California ist kein Nachfolger benannt.
Für die anderen auch nicht. Nur der Multivan bekommt den T7 als Nachfolger.
Jetzt könnte es sein das sie einfach auslaufen und es diese Modelle nicht weitergeführt werden oder sie laufen noch so lange das noch nichts entschieden wurde.
Für die Klasse der leichten Nutzfahrzeuge, also auch California, wird die neue Platform samt Motoren und Technik von Ford auf der Basis des Ford Transit Custom weiter entwickelt und dann von beiden Herstellern genutzt. Der Custom steht schon jetzt als Mild-Hybrid und Plug-In-Hybrid zu Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verkaufe welche ...
Woher soll man das wissen?
Im Profil steht "T6.... Umbau auf Ford..." wer macht denn sowas? 😳 :confused: - aber kein Beruf. 🤔

.... sondern ein Plug-In Hybrid ist. Du kennst den Unterschied ? Sagst Du mir noch den Unterschied zwischen einem seriell- und einen parellhybrid ? Ohne Googeln ? :baby:
Google? :confused: ...
Seriell dreht der Verbrenner "nur" den Generator, nicht?
Wofür haben wir denn das Board? 🤪
 
Bin ja kein Tuning - oder Umbau - Beruf. Da stand mal "Off-Highway" drin, kann ich wieder reinnehmen :rolleyes:

Tante Edit: Steht im Profil drin, wird aber nicht angezeigt.
 
Servus,

aktuell bei Auto Motor Sport zu sehen:

Viele Grüße Lebbold
 
Servus,

aktuell bei Auto Motor Sport zu sehen:

Viele Grüße Lebbold
CD2F7A57-CAF8-42AA-AB1A-93828EEB2D1E.gif

Im Ernst? Wirklich? Leute, da bin ich raus.

AEDD10CB-1599-4AE1-AB6A-16750C060C10.jpeg
 
Na da hat sich bei VW schon jemand Gedanken gemacht. Touran und Sharan fallen den Gewinnzielen zum Opfer und so ein Murks, wie der auf den Bildern gezeigte T7, soll dann gleich drei Zielgruppen zufrieden stellen.

Aber es gibt ja auch noch andere Hersteller....
 
Wenn man überlegt, wie der Transporter sich über die Jahrzehnte optisch entwickelt hat, ist es einfach die logische Konsequenz. Ich finde ihn allerdings echt furchtbar. Als ich damals vom T3 auf den T4 umgestiegen bin, war das wie ein anderes Auto. Naja, war es ja auch... 😂
 
Könnte aber bei der Front in Slowenien günstiger werden! 🤔 👍 (ich sag nur 1,30m 🤪)
 
Naja, mir ist schon oft aufgefallen, dass nur leicht getarnte Fahrzeuge dennoch das Design komplett verfälschen.
Ob die Folieure das mit absicht eher Richtung hässlich kleben weiss ich nicht.

Aber im Heckbereich sind zb mit Sicherheit vollkommen falsche Leuchten verklebt.

Aber im Prinzip ist's mir wurscht. Ich bin mit meinem T6 sowas von happy, da kommt mir sowieso kein T7 vor die Tür.

Sicher ist, dass der T7 ein Familienvan und kein Bulli wird.

Ist mir sowieso unerklärlich, dass der Sharan-Nachfolger nun T7 heißt. Wahrscheinlich kann man sich dann ne Bulliplakette auf den Sharan, äh T7 kleben.
 
Naja, mir ist schon oft aufgefallen, dass nur leicht getarnte Fahrzeuge dennoch das Design komplett verfälschen.
Ja. Auf dem Bild sieht man, wenn man es vergrößert, dass die Scheinwerfer auf die Motorhaube aufgemalt sind. Die Scheinwerfer und der Kühlergrill schauen sicherlich anders aus...
 
...und die Heckklappe passt auch nicht zur Stoßstange...
 
Zurück
Oben