Neuer Multivan (MV21) Erlkönig (T6-Facelift) Bilder + Infos

Ist das ein Mock oder ist das Bild echt?
kann ich nicht genau sagen, über Google zu Autibild geleitet worden. Da gab es mehrere Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven von dem Fahrzeug.
 
Wie gesagt, muss eigentlich ein Mock sein. Alle Erlkönige hatten bisher eine zweigeteilte A-Säule.
 
"Die Einsteiger" (1985), haha.

Ist es nicht so, dass T7 gar nicht als NFZ geplant ist? Also kein "echter" Nachfolger ist?
 
Mir völlig wurscht- der nächste Bulli bei mir nennt sich Wohnmobil und basiert auf Fiat / Citroën / Peugeot o.ä. ... :].
 
Und was soll der Pseudotankdeckel hinten, wo doch vorne an der Fahrertür der allseits bekannte ist?
 
Ich hatte mal so einen vor mir auf einem Autotransporter. Das ist ein Elektrotestwagen. Also nicht der T7.
Dazu gibt's schon einen anderen gut gefüllten Thread.
 
kann ich nicht genau sagen, über Google zu Autibild geleitet worden. Da gab es mehrere Bilder aus unterschiedlichen Perspektiven von dem Fahrzeug.
Möglicherweise diese...

Wenn ich in der Adresse jedoch "2019" lese, sind das ja "gaaaanz neue" Bilder.

Glaube die hatten wir bereits. Daher ist der Tröd eigentlich unnötig. 🤔

Glaube hier irgendwo auf den 67 Seiten. 😳🤪
 
Yepp ... und da stimmt was nicht. Nach der A-Säule sind das komplett die Linien vom bisherigen TY, Stoßfängerbeich sieht aus wie T6.1, nur die Haube ist "verzogen" und ich kann gar nicht einordnen wo und wie, weil die Proportionen unterhalb der Haube wieder zum TX passen. Der zusätzliche Tankdeckel macht nur als Steckdose Sinn.
 
Das Bild hatten wir doch schon vor 1 oder 2 Jahren hier im Forum ...

Das ist mit Sicherheit mehr Zeichnung als Foto.
 
Genietet wie beim Landi...?😱
ABB92538-906E-4F38-9936-B214029F425E.png
 
Moin,
ich habe aus 2 Themen mal 1 gemacht...da wir die Problematik hier an dieser Stelle schon länger diskutieren.

Grundsätzliches Motto bei allen Fotos: Glaube keinem Bild, was Du nicht selbst "geschossen" hast und Photoshop ist dein Freund.
 
Das war mir schon klar...
 
Der zusätzliche Tankdeckel macht nur als Steckdose Sinn.
Schau dir alle Bilder noch mal genau an, da ist der Schriftzug "Hybrid" auf einem zu lesen.
Du weißt was ein Hybrid ist? 🤪
 
Das Bild ist mindestens aus letztem Jahr, das ist ein Mule. Dieses Bild hatten wir hier schon im Board rauf und runter diskutiert.
 
Zurück
Oben