T6 75kw 5 gang schaltgetriebe kann mann getriebeoel von Motul 75W80 verwenden?

mircosurf

Jung-Mitglied
Ort
El cotillo
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
04/2017
Motor
TDI® 75 KW EU5 CAAB / EU6d-Temp CXGB
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Radio / Navi
RCD 500 MP3
kann mann Getriebeoel von Motul 75W80 verwenden? Hab 160.000Km hinter mir. Danke fuer die Info
 
Bitte füll erstmal deine Kontodetails aus!
Das macht das helfen einfacher!
Hast du eine Anleitung zum Getriebeölwechsel oder warum brauchst du das? Steht da keine Spezifikation dabei?
 
Bitte füll erstmal deine Kontodetails aus!
Das macht das helfen einfacher!
Hast du eine Anleitung zum Getriebeölwechsel oder warum brauchst du das? Steht da keine Spezifikation dabei?
Hallo,

hab meine Daten hinzugefueg, bin neu auf dieser Seite, leider weiss icht welche oele zum Wechsel im 5 gang getriebe benutzten kann? finde es nicht in der Bedienungsanleiting

Danke fuer eure Hilfe

Ciao
 
Da empfehle ich Relaratturanteitungen. Gibts zB. bei Ebay. Da dteht alles drin, auch die Spezifikationen und Mengen sämtlicher Flüssigkeiten. Eben so, wie man diese Wechselt.
 
Da empfehle ich Relaratturanteitungen. Gibts zB. bei Ebay. Da dteht alles drin, auch die Spezifikationen und Mengen sämtlicher Flüssigkeiten. Eben so, wie man diese Wechselt.
danke ich schau mir dass mal an
 
Zurück
Oben