T6.1 Lieferzeiten

Das ist eine gute Frage. Ich habe ohne Emblem hinten bestellt. Dieses ist aber dran, aber die GenSix Schilder haben sie vergessen. 🙈
 
Ich denke auch. Ich war so aufgeregt, dass es mir erst zu Hause aufgefallen ist.
 
Ich denke auch. Ich war so aufgeregt, dass es mir erst zu Hause aufgefallen ist.
Ich hab ohne Multivan Schriftzug bestellt. Somit überall nix nur am Frontgrill 4Motion. Ich finde es jedoch nicht schlimm.
Das die Gen6 Plaketten an den Türen fehlen ist zwar Schade aber nicht wild.
 
Schönes Ding! Aber macht mir das grau nicht alle 😂

ich hab heute erstmal n Satz schwarze silverstones geordert… wenigstens was vom Bus muß kommen 🙈
 
Schönes Ding! Aber macht mir das grau nicht alle 😂

ich hab heute erstmal n Satz schwarze silverstones geordert… wenigstens was vom Bus muß kommen 🙈
Silverstone oder Springfield??

Finde zu Silverstone schwarz nix bei Google….

Oder müsste ich nach Blackstone 18“ suchen?! 🤪✌🏻😁

Ich kenne das Problem, je länger man warten darf, je mehr trudelt der Bus vorab in Einzelteilen ein….

Ich will die Springfield später von silber auf schwarz umlackieren für den Winter oder tauschen oder oder…. 🤓🫡

Gruß Eins-A-
 
Ich hab ohne Multivan Schriftzug bestellt. Somit überall nix nur am Frontgrill 4Motion. Ich finde es jedoch nicht schlimm.
Das die Gen6 Plaketten an den Türen fehlen ist zwar Schade aber nicht wild.
das ist wohl immer so: Ohne Multivan Schriftzug bedeutet gleichzeitig ohne Gen6 Plaketten... Wir hatten das Thema bei unserem T6 bereits mitgemacht
 
wir haben auch schon viele Terminangaben gehabt und sind jetzt bei KW31...:

bestellt Juli 2021 - AB 10/2021 - Avisiert 12/2021 - Lounge Q3/2022 - Lounge 07/2022 - KW 16/2022 - NULL - KW 25/2022 - NULL - KW 31/2022
und nun bei KW 30/2022
 
@Eins-A- springfield natürlich 🙈 die sind bei Vw gerade in der Werbung
 
Ich hatte vorgestern mal wieder nach Felgen geschaut… da war die werbung

sind aber ohne die rdks Sensoren - die hab ich noch dazu. Wenn der Bulli beim Händler steht, werden die werks Sommerresidenz runter und Winterreifen drauf gezogen. Dann bin ich komplett
 

Anhänge

  • B88C80F3-7C30-45B6-8CED-E0693653CBEB.jpeg
    B88C80F3-7C30-45B6-8CED-E0693653CBEB.jpeg
    58 KB · Aufrufe: 87
Sind die schwarzen Springfield Felgen wintertauglich?
 
Hiermit verabschiede ich mich auch aus dem Wartezimmer.
Nach 11 Monaten und 7 Tagen konnte ich gestern in Hannover meinen ersten Multivan abholen.
Es war sehr schön und lohnt sich auf jeden fall.
Leider gab es um neun Uhr noch keine Currywurst, aber das Frühstück war auch lecker.

@MARKUS 77 war nett deine Bekanntschaft gemacht zu haben ;)
Schon witzig das zwei Leute aus einer Region am selben Tag, zur selben Zeit das gleiche Auto holen. 😜

Allen anderen wünsche ich eine kurze Wartezeit und alles Gute!!!


Unbenannt.png
 
Hiermit verabschiede ich mich auch aus dem Wartezimmer.
Nach 11 Monaten und 7 Tagen konnte ich gestern in Hannover meinen ersten Multivan abholen.
Es war sehr schön und lohnt sich auf jeden fall.
Leider gab es um neun Uhr noch keine Currywurst, aber das Frühstück war auch lecker.

@MARKUS 77 war nett deine Bekanntschaft gemacht zu haben ;)
Schon witzig das zwei Leute aus einer Region am selben Tag, zur selben Zeit das gleiche Auto holen. 😜

Allen anderen wünsche ich eine kurze Wartezeit und alles Gute!!!


Anhang anzeigen 371940
Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt! Eine Frage: Wie lange durftest Du das Ersatzfahrzeug fahren?
 
Hiermit verabschiede ich mich auch aus dem Wartezimmer.
Nach 11 Monaten und 7 Tagen konnte ich gestern in Hannover meinen ersten Multivan abholen.
Es war sehr schön und lohnt sich auf jeden fall.
Leider gab es um neun Uhr noch keine Currywurst, aber das Frühstück war auch lecker.

@MARKUS 77 war nett deine Bekanntschaft gemacht zu haben ;)
Schon witzig das zwei Leute aus einer Region am selben Tag, zur selben Zeit das gleiche Auto holen. 😜

Allen anderen wünsche ich eine kurze Wartezeit und alles Gute!!!


Anhang anzeigen 371940
Geiles Nummernschild 😉

Allzeit gute und unfallfreie Fahrt
 
Danke!!! ☺️

Vom 13.01.22 - 09.05.22 (also bis gestern)

Mein Verkäufer meinte gestern zu mir, dass VWN wohl den Händlern nur 3 Monate die Leihfahrzeuge zahlt, danach müssen die Händler die Kosten selber tragen, bzw. bekommen sie diese dann nicht mehr erstattet. 🤷‍♂️
 
Hallo Bennibanson,
ich habe gestern auch nicht schlecht gestaunt, als wir uns vor Ort getroffen haben. War ne schöne Unterhaltung mit Dir 😜.
 
Hallo Bennibanson,
ich habe gestern auch nicht schlecht gestaunt, als wir uns vor Ort getroffen haben. War ne schöne Unterhaltung mit Dir 😜.
Dann kannst du mit @Bennibanson die neue Bekanntschaft ja beim T6.1 Lieferzeiten Klassentreffen weiter pflegen 😁
 
Auch räume meinen Platz, gestern den Bulli geholt und was soll ich sagen … im großen und Ganzen bin ich absolut Happy 🙂 die Nerven haben sich beruhigt und ich/wir genießen das Gefährt. Jetzt kommen noch ein paar Individualisierungen und dann ist hoffentlich die nächsten Jahre Ruhe 😜 Bilder folgen bald, der Blütenstaub hat leider schon brutal zugeschlagen 🫣 Man sieht sich beim Klassentreffen.
 
Zurück
Oben