T6.1 Lieferzeiten

Sind noch Mai Besteller im Forum?😎
Ich glaube so langsam sind alle durch.
 
Ja hier, bei mir in der Lounge 10/22…
Wahnsinn nur mehr als 12 Monate..
 
seit 1.11 hatte ich ein Überbrückungsfahrzeug, seit 2 Wochen nicht mehr wurde vom freundlichen weggenommen da VW Nutzfahrzeuge nicht mehr die Kosten dafür übernimmt…momentan nur noch Kontakt über Anwälte…
 
seit 1.11 hatte ich ein Überbrückungsfahrzeug, seit 2 Wochen nicht mehr wurde vom freundlichen weggenommen da VW Nutzfahrzeuge nicht mehr die Kosten dafür übernimmt…momentan nur noch Kontakt über Anwälte…
Ich habe für 8.00 Euro pro Tag ab dem 3.1. 22 einen T-Cross , da mein Leasing am 5.1. bei BMW endete. Waren damit schon im Winterurlaub und haben schon 4500 km gefahren. Das Autohaus meinte das wäre ok.
 
Heute gab es eine positive Veränderung... 🙃

Bulli.jpg

Bulli-Skizze und digitales Bordbuch verfügbar....
 
Sind noch Mai Besteller im Forum?😎
Ich glaube so langsam sind alle durch.

Ich warte auch noch. Seit ca. zwei Wochen "Produktion gestartet". Laut Händlersystem KW21, einen Abholtermin konnte er noch nicht vereinbaren.
 
Wir schreiben das Jahr 2024......

sind noch Mai Besteller aus 2021 hier? JA
„Der Weltraum, unendliche Weiten. Wir schreiben das Jahr 2200. Dies sind die Abenteuer des Raumschiffs Enterprise...“

Heutige Folge:
"Besuch auf dem Heimatplaneten bei den letzten T6.1 Mai 2021 Bestellern."

Untertitel:"Die letzten Busfahrer der ganz besonderen Art"
 
🙈... jetzt geht´s dann doch flott... seit wenigen Minuten ist WE Connect aktivierbar!
 
Wie ist denn der Stand der mit KW 23 eingeplanten Kollegen hier. Sehe ich das richtig, dass da schon Bulli-Bilder und z.T. schon Abholtermine existieren? 🤔 Bei mir ist noch alles in Produktion und der Golf am Start. Ist das noch bei jemandem so? Danke und viele Grüße 🙋🏼‍♂️
 
Wir sind jetzt seit 4 Wochen in Produktion. Laut Ersatzlounge stehen wir auf KW21 laut Händler KW 19.

@joerg_b zufällig nen Gen Six in Ascotgrau mit 2 schiebetüren gesehen? 😉
 
@Quattro90 Einen !!!! Hunderte 😇 nein Scherz beseite.. ich schau mal, ist leider nicht so auffällig wie andere Farben bzw. Farbkombinationen.
Gruß Jörg
 
@Quattro90 Einen !!!! Hunderte 😇 nein Scherz beseite.. ich schau mal, ist leider nicht so auffällig wie andere Farben bzw. Farbkombinationen.
Gruß Jörg
Guten Morgen, meiner macht heute die 12. Woche in Produktion voll :eek:
Bulli komm endlich nach Hause.🌏
 
Zurück
Oben