T6.1 Lieferzeiten

Meine 98%ige Zuversicht für diese Woche hat leider nicht gepasst. Zulassungsstelle ist jetzt das Nadelöhr 😱 Freitag angerufen - erst morgen einen Termin bekommen und Bearbeitungszeit 4 Werktage. Habe jetzt für den 26.01. einen Termin für die Abholung … Zitter 😂
Unglaublich, was ist denn das für ein Laden? Hier in NRW holst du dir einen Termin im Internet, ok, kann auch 1-2 Tage dauern, aber dann gehst du da hin, kannst alles direkt vor Ort erledigen und mitnehmen.
 
Ihr habt Zeiten 🙈 hinfahren - machen - gut, da dauert die Fahrt länger, als das an und abmelden 😂
 
Weiterhin auf null null
 
Gl ich ein Anwaltstermin. Berichte was er so gesagt hat.
Hintergrund:
Gestern das meinen 😀 angerufen, wurde ihnoriert!
Mail, wurde ignoriert!
So mal schauen, ob das Schreiben vom Anwalt auch ihnoriert wird?!?
Melde euch, wozu mir der Anwalt rät bzw was machbar ist
 
Hat irgendwer mit scheduled kw10 schon ne FIN oder ist das noch zu früh?
 
Ich habe heute einen Rückruf von VWN erhalten: Meiner ist für die Produktion in KW10 eingeplant. In der Lounge steht nur Ordered Month 04
 
Hm ich bin einen Monat später dran, mal sehen
 
Ich habe heute einen Rückruf von VWN erhalten: Meiner ist für die Produktion in KW10 eingeplant. In der Lounge steht nur Ordered Month 04
Ich hab ebenfalls einen Anruf erhalten dass mein Bus unterwegs zum Händler ist, dieser weiß allerdings nichts davon... Mal abwarten... Laut VW Hannover 7-10 Tage. In der Lounge steht bei mir ebenfalls Ordered Month 04
 
Seit heute eine Bulliskizze...:-D

bestellt 15.05.
Lt. "lounge" Auslieferung in KW4
 
Ich hab ebenfalls einen Anruf erhalten dass mein Bus unterwegs zum Händler ist, dieser weiß allerdings nichts davon... Mal abwarten... Laut VW Hannover 7-10 Tage. In der Lounge steht bei mir ebenfalls Ordered Month 04
Ui. Das wäre ja mal wirklich ein großer Unterschied zwischen Januar und April. In der Ersatzlounge warst du immer nur auf Ordered? Ich drücke dir die Daumen.
 
Ui. Das wäre ja mal wirklich ein großer Unterschied zwischen Januar und April. In der Ersatzlounge warst du immer nur auf Ordered? Ich drücke dir die Daumen.
Ja. Immer nur Ordered. Mal 03; mal KW 15; jetzt wieder seit Tage Month 04. Kurz vor Weihnachten hab ich mich dann an VW Hannover gewendet da mein bisheriges Leasingfahrzeug weg ist und wir mit 3 Kinder am 1. Weihnachtstag nach Österreich fahren wollten... natürlich mit dem Multivan! Rückinfo kam dann am 07.01. von VW, der Bus sei fertig. Gefühlt war ich dann erstmal 2 Min. sprachlos. Ich glaub es mittlerweile aber erst wenn ich Ihn selbst sehe ;-)...
 
Zurück
Oben