T6.1 Lieferzeiten

Das ist sie die Vorfeldbeleuchtung-vom Wochenende. Da kann man operieren drunter…
 

Anhänge

  • A3B52D5C-B13A-4A93-9DB7-27E9EEAF3FF5.jpeg
    A3B52D5C-B13A-4A93-9DB7-27E9EEAF3FF5.jpeg
    236,3 KB · Aufrufe: 231
Das ist sie die Vorfeldbeleuchtung-vom Wochenende. Da kann man operieren drunter…
Ich fand die Beleuchtung auf beiden Seiten immer schon gut hell im T6.
Aber nun mit dem "upgrade" auf LED und mit der Vorfeldbeleuchtung... wird die Nacht zum Tag am Heck. Schönes Bild!
 
Schönes Teil!
Meiner wird auch mal so aussehen ... nur mit anderen Felgen und Plaste Boden. (Die Kinder machen mir zu viel Dreck. ^^ )

Ist das die schwarze Folierung extra an den Scheiben?

Ja, das ist die tiefschwarze Folierung - sehr zufrieden damit!!!
 
Sieht sicherlich toll aus, aber ich habe sie damals bei meinem T5.2 rausgemacht, weil Frauchen hinten nicht rausgucken konnte.
Frauchen fährt den T6 G6 MV weiter, da habe ich die auch nicht drin.
Den bestellten T6.1 G6 MV fahre ich dann hauptsächlich, wenn er dann mal geliefert wird. Ansonsten hat der aber auch eine Rückfahrkamera. Vor allem das anpeilen der Deichsel vom Wohnwagen ist damit einfacher. ;)
 
Sieht sicherlich toll aus, aber ich habe sie damals bei meinem T5.2 rausgemacht, weil Frauchen hinten nicht rausgucken konnte.
Also ich bin vor der Bestellung einen 6.1 Probe gefahren mit der tiefen Folierung. Man sieht raus aber nicht rein. Deshalb hab ich die dann auch bestellt.
Vor der Probefahrt wollte ich die tiefe Folierung nicht. 🤷‍♂️
 
Also ich bin vor der Bestellung einen 6.1 Probe gefahren mit der tiefen Folierung. Man sieht raus aber nicht rein. Deshalb hab ich die dann auch bestellt.
Vor der Probefahrt wollte ich die tiefe Folierung nicht. 🤷‍♂️

Das kann ich nur bestätigen - rausschauen geht echt gut . Rein schauen geht nicht 😀
 
Das klingt nach einer richtigen Entscheidung, die Folierung bestellt zu haben.
Ich finde es sehr stimmig, wie man es schon bei @nesprido sehen kann: Schwarzer Bus mit schwarzen Scheiben!
Des Weiteren möchte ich den Bus auch zum spontanen nächtigen nutzen und da muss mir keiner reingucken, auch wenn ich zusätzlich noch das Gute Nacht Paket habe mit den Fensterblenden.
 
Irgendwie ist’s hier heute ziemlich ruhig. Gab wohl wenig Updates…
 
Moin miteinander
Ich habe heute unseren Bus zugelassen den wir am Freitag abholen.
Nun eine Frage an die anderen Neuwagen Besitzer: Geht das COC Papier mit dem Brief wieder zurück zur Bank? Die Dame auf der Zulassungsstelle war felsenfest davon überzeugt und ich durfte mir auch keine Kopie machen bzw ein Foto. Ein Kumpel von mir hat es genau anders herum auf der selben Zulassungsstelle erlebt, da sagte die Sachbearbeiterin das das COC unbedingt zum Fahrzeug gehört.
Was stimmt denn nun?
 

Anhänge

  • E2EAA5A9-685C-4F72-8DBC-F16001F7E88B.jpeg
    E2EAA5A9-685C-4F72-8DBC-F16001F7E88B.jpeg
    165,9 KB · Aufrufe: 59
Moin miteinander
Ich habe heute unseren Bus zugelassen den wir am Freitag abholen.
Nun eine Frage an die anderen Neuwagen Besitzer: Geht das COC Papier mit dem Brief wieder zurück zur Bank? Die Dame auf der Zulassungsstelle war felsenfest davon überzeugt und ich durfte mir auch keine Kopie machen bzw ein Foto. Ein Kumpel von mir hat es genau anders herum auf der selben Zulassungsstelle erlebt, da sagte die Sachbearbeiterin das das COC unbedingt zum Fahrzeug gehört.
Was stimmt denn nun?
Also bei all meinen Fahrzeugen die mal über ne Bank liefen war nur der Brief relevant. Die CoC verblieb bei mir… aber selbst wenn die mit zur Bank geht bekommst du die dann ja später mit dem Brief….
 
Moin miteinander
Ich habe heute unseren Bus zugelassen den wir am Freitag abholen.
Nun eine Frage an die anderen Neuwagen Besitzer: Geht das COC Papier mit dem Brief wieder zurück zur Bank? Die Dame auf der Zulassungsstelle war felsenfest davon überzeugt und ich durfte mir auch keine Kopie machen bzw ein Foto. Ein Kumpel von mir hat es genau anders herum auf der selben Zulassungsstelle erlebt, da sagte die Sachbearbeiterin das das COC unbedingt zum Fahrzeug gehört.
Was stimmt denn nun?
COC gehört meines Wissens zum Brief. Bei meinem letzten Leasing habe ich aber von der Bank/ Händler ne Kopie von Brief und COC bekommen.
 
Das würde mich auch mal interessieren. Hängt aber bestimmt davon ab, wohin das gute Stück geliefert werden soll…
Unserer kommt ein gutes Stück mit der Bahn und den Rest mit einer Spedition auf nem LKW.
Bin mal gespannt wieviel Verspätung die Bahn dann hat 🙈
Hallo @cooki, gibt es bei dir Neuigkeiten? Ist dein Bus unterwegs oder hast du sogar schon einen Übergabetermin?
 
Meine 98%ige Zuversicht für diese Woche hat leider nicht gepasst. Zulassungsstelle ist jetzt das Nadelöhr 😱 Freitag angerufen - erst morgen einen Termin bekommen und Bearbeitungszeit 4 Werktage. Habe jetzt für den 26.01. einen Termin für die Abholung … Zitter 😂
 
Hab die Bulli Skizze übersprungen und seit heute direkt die Bilder. Jetzt bin ich mal gespannt wann der 🙂 sich meldet.
 
Zurück
Oben