T6.1 Lieferzeiten

Frage an die ausgelieferten, habt ihr auch diese 2 zusätzlichen Haken für das Schienensystem zur Ladungssicherung bekommen? Mein Verkäufer meinte die sind jetzt wieder dabei, war wohl beim T5 schon mal so und wurde dann wieder eingespart. 🤷‍♂️
Hallo @NiHa-G6 ,
danke, jetzt weiß ich für was die 2 Haken sind😃. Somit, ja, bei mir waren 2 Haken im Handschuhfach 👍🏻
 
Weiterhin 0/0 :-(
 
Da ist das gute Stück mit Winterrädern.
Glückwunsch zu dem Bus!
Freu mich einen Handschalter mit meinem Cockpit und Radio zu sehen im Forum. Dachte ich wäre der einzige der das so bestellt hat…🤧😅
Sag mal wie Du damit zurecht kommst, wir lieben den Handschalter und bereuen die Entscheidung nicht…
 
Glückwunsch zu dem Bus!
Freu mich einen Handschalter mit meinem Cockpit und Radio zu sehen im Forum. Dachte ich wäre der einzige der das so bestellt hat…🤧😅
Sag mal wie Du damit zurecht kommst, wir lieben den Handschalter und bereuen die Entscheidung nicht…
Habe dir mal eine Nachricht geschickt
 
Habe dir mal eine Nachricht geschickt
Hallo,
mir bitte auch die selbe Nachricht, bin extra noch kurz wach geblieben, um deine Antwort eventuell zu sehen. Fahre derzeit ersatzweise nämlich eine caravelle mit dsg, bin vorher aber schon immer Handschaltung gefahren.
Gruß und danke,
Jonas
 
Das war nur um dieses Thema hier im Chat nicht zu sprengen.
Handschalter ist BOMBE! Freut euch drauf👍🏼
 
Kann mir jem von den 150kw 4motion eine aktuelle schlüsselnummer sagen? Der ist bei meiner Versicherung nicht zu finden 🤦🏼‍♂️
 
Bei der LVM , da war ich vorher auch. Er kostet jetzt 70 Euro mehr im als mein 140ps T5.2 comfortline vorher pro Jahr.
 
@Alltrack2021 ich bin bei der huk24 - bin mit dem passi schon da und bezahl dann 20€ mehr für den Bulli
 
Bei der HUK steht immer T6 bis 2018, ist aber okay.
 
Moin an die Glücklichen, die das Wartezimmer verlassen haben und im Besitz eines neuen G6 sind. Da soll es doch in der Kofferraumklappe eine Vorfeldbeleuchtung geben. Hat die schon jemand entdeckt? Wenn ja, kann bitte mal einer ein Foto davon posten? Dankeschön!
 
Zurück
Oben