T6.1 Lieferzeiten

Ah, mit lackiertem Knochen, das sieht ja schon ganz anders aus :-)
 
der is doch auch beim Highline unlackiert ?
 
Sah für mich blau aus. Vielleicht liegt es am Foto. Oder an meinem Screen.😄
 
Na dann viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt.

Je öfters ich dieses dunkle blau sehe, desto besser gefällt es mir.
 
Morgen zusammen,
durften unseren am Montag in Empfang nehmen 😍

Bestellt anfang Februar als Reimport Dänemark. Hätten ihn schon am 11.09 holen können, hatten da aber keine Zeit.

Fahrgefühl = Geil 😁

Schönes WE euch ✌

Glückwunsch 👍
Wir haben im selben Zeitraum selbes Model nur in weiß bestellt und der kam auch letzte Woche endlich an😀
 
Morgen zusammen,
durften unseren am Montag in Empfang nehmen 😍

Bestellt anfang Februar als Reimport Dänemark. Hätten ihn schon am 11.09 holen können, hatten da aber keine Zeit.

Fahrgefühl = Geil 😁

Schönes WE euch ✌

Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt! Ist das Star Light blue?
 
Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt! Ist das Star Light blue?
Ja ist Star light blue.
Hatte die Farbe vor der Bestellung noch nicht in Natur gesehen und hatte auch etwas bedenken wie das wohl wird aber als das Tuch gefallen ist ... wow passt wie die Faust aufs Auge sehr geile Farbe 😊
 
Ja ist Star light blue.
Hatte die Farbe vor der Bestellung noch nicht in Natur gesehen und hatte auch etwas bedenken wie das wohl wird aber als das Tuch gefallen ist ... wow passt wie die Faust aufs Auge sehr geile Farbe 😊

Sieht echt gut aus, die hab ich auch bestellt 🙃
 
😱 fast 10 Monate ? Direkt bei Vw bestellt ? Reimport ? Oder haben Sie dich einfach vergessen ?
Ja ist ein reimport.
Aber der Transport dauert zwei Wochen. Sollte also nicht die Ursache des Problems sein.
Tatsächlich denke ich manchmal dass mein Auftrag vergessen wurde und erst bestellt als ich nach paar Monaten das erste mal nachgefragt hatte ob es schon einen konkreteren Termin gibt.

Ausstattungsmäßig hab ich einen Transporter mit Allrad Schalter und Sperre. Dann led vorne hinten zuheizer großes Radio und sonst noch ein paar Helferlein.
Vielleicht liegt es auch am Tempomat. Da habe ich den ohne Anstandsregelubg bestellt. Glaub das macht sonst keiner 😂
 
So mal meine Info:
Bestellt am 2.9.20
Voraussichtlich Dezember 20 lt. AB.
Kommissionsnummer in der VW-Lounge angelegt aber noch keine FIN

bestellt direkt beim Händler.
 
Heute wurde von Dezember auf KW 52 aktualisiert. Bestellt am 10.09.

Ich bin gespannt. Wie lange geht die Auslieferung in Hannover? Machen die über Neujahr mal länger zu?
 
Gerade mit meinem Händler telefoniert. ZP7 ist erreicht und jetzt warten Sie nur noch auf ZP8 um einen Termin mit Hannover zu buchen.

Wisst Ihr wie die Terminlage da aussieht?
 
.... haben letzte Woche Termin für Hannover gemacht. Frühester Termin wäre in KW 41 gewesen. Aus beruflichen Gründen in KW 43 geschoben und festgemacht.
 
Heute wurde von Dezember auf KW 52 aktualisiert. Bestellt am 10.09.

Ich bin gespannt. Wie lange geht die Auslieferung in Hannover? Machen die über Neujahr mal länger zu?
Kw 52 Lieferung oder fertigung?
 
Ich habe am 21.07 die allerletzte Änderung und finale Bestellung durch den Händler bestätigt bekommen.
Aber irgendwie geht es nicht voran !?!
Vielleicht liegt es auch an einem Extra:
"Sondereinbauten durch "Customized Solution" (Fertigungsstandort H2)"
Wer weiß wo der Fertigungsstandort H2 ist ?
 

Anhänge

  • Studio_20200921_185044.png
    Studio_20200921_185044.png
    157,9 KB · Aufrufe: 67
Zurück
Oben