T6.1 Lieferzeiten

... mein Händler hat mir nen Tiguan kostenfrei hingestellt bis der Beach fertig ist, und das schon seit ca. zwei Monaten...

Wow mega,hattest du einen verbindlichen Liefertermin?
 
Update von mir:

Multivan Family 81kw

bestellt: 27.05.20
27.07.20: Auslieferung KW44
Ende August: Auslieferung KW45

18.09.20: Fin wird angezeigt

Es bewegt sich was...
 
Letzter Zwischenspurt bis zur Übernahme
1600412000258.png
Ich hoffe mal die Zulassung in Berlin dauert dann nicht länger als der Transport und klappt gleich Anfang Oktober.

Nochmal zur Erinnerung: Bestellt Anfang Mai, Auftragsbestätigung vom 15. Mai. So lange musste ich noch nie auf neues Auto warten.
 
Letzter Zwischenspurt bis zur Übernahme
Anhang anzeigen 306751
Ich hoffe mal die Zulassung in Berlin dauert dann nicht länger als der Transport und klappt gleich Anfang Oktober.

Nochmal zur Erinnerung: Bestellt Anfang Mai, Auftragsbestätigung vom 15. Mai. So lange musste ich noch nie auf neues Auto warten.
Die schicken dir n Golf ? :D Oder soll die Zeichnung dein Bus darstellen und als Entschuldigung für die verspätete Lieferung steht ein kleiner Up drin?
 
Nachdem mir jetzt über 6 Wochen unverändert KW47 angezeigt wurde, soll es nun KW48 werden. :/
 
Genau, immerhin ist mal Bewegung drin. 😁 Das wäre mir wurscht, aber anno 2020 wäre schon noch der große Wunsch, nech!?
 
2020 oder 2021 ist mir eigentlich egal. Hauptsache der Preis bleibt gleich. Es eilt bei mir zum Glück nicht.
Vorm Frühling noch wär schon schön, um ihn einzufahren, damit er dann den WoWa im März/April ziehen kann
 
Klar, da sind wir wieder beim Thema "Übernahme der MwSt.-Erhöhung ab 01.01.", die ich ja nicht habe. Nur deshalb eilt es mir, ansonsten wäre mir auch März noch recht.
 
Die schicken dir n Golf ? :D Oder soll die Zeichnung dein Bus darstellen und als Entschuldigung für die verspätete Lieferung steht ein kleiner Up drin?

Was soll ich denn mit einem Up? Da passt ja nix rein. Einen e-Up würde ich noch nehmen.
 
Nachdem mir jetzt über 6 Wochen unverändert KW47 angezeigt wurde, soll es nun KW48 werden. :/

Was sagt der Händler? In meiner Lounge steht immer noch Auslieferung KW43. Wenn das stimmen sollte, dann liegt das hier in der disfunktionalsten Stadtverwaltung der Republik aber nicht mehr an VW.
 
Was sagt der Händler? In meiner Lounge steht immer noch Auslieferung KW43. Wenn das stimmen sollte, dann liegt das hier in der disfunktionalsten Stadtverwaltung der Republik aber nicht mehr an VW.
Den hab ich dazu noch nicht befragt. Aber vor einigen Wochen hatte er bei sich "unverb. Liefertermin KW 45" im System.
 

Anhänge

  • 90E3BFD4-DFFA-4516-9C32-1D882EC45F71.jpeg
    90E3BFD4-DFFA-4516-9C32-1D882EC45F71.jpeg
    76,5 KB · Aufrufe: 63
Morgen zusammen,
durften unseren am Montag in Empfang nehmen 😍

Bestellt anfang Februar als Reimport Dänemark. Hätten ihn schon am 11.09 holen können, hatten da aber keine Zeit.

Fahrgefühl = Geil 😁

Schönes WE euch ✌
 

Anhänge

  • 20200919_083411.jpg
    20200919_083411.jpg
    511,4 KB · Aufrufe: 158
Zurück
Oben