T6.1 Lieferzeiten

Danke Dir.
Das steht bei meinem auch - Modelljahr 2022. Allerdings war mir das vorher schon klar. Ich hoffe nur die Änderungen, die sich dadurch ergeben sind nicht allzu besch....en.
 
Ja stimmt hier auch MJ22
 
Bei mir ist es auch MJ2022, allerdings weiß ich nicht mehr, ob vorher dort mal MJ2021 stand. Leider habe ich es nicht abgespeichert.
 
Danke Dir.
Das steht bei meinem auch - Modelljahr 2022. Allerdings war mir das vorher schon klar. Ich hoffe nur die Änderungen, die sich dadurch ergeben sind nicht allzu besch....en.
Genau wie bei mir....
 
Bei mir stand und steht immer noch MJ2021 ... wobei meiner schon für Produktion eingeplant ist.
 
Bei mir steht jetzt auch MJ 22 und der Liefertermin unverändert Q1/22
 
Na, dann dürfen wir uns ja auf weitere Entfeinerungen freuen...vielleicht ist das untere Handschuhfach dann ja auch offen 😂
 
Also zu mir hieß es Werksferien sind die ersten 2 August Wochen. Und Umstellung Modelljahr soll Autos betreffen ab Auslieferung KW24 oder 26 ich weiß es nicht mehr genau. Also das war die Aussage von unserem Verkäufer.
 
Na, dann dürfen wir uns ja auf weitere Entfeinerungen freuen...vielleicht ist das untere Handschuhfach dann ja auch offen 😂
Naja aktuell wird ja im anderen Forum diskutiert das wohl die Steuergeräte besser gesichert werden. Somit Änderung über Vcds nur noch über Anruf durch die esim bei vw oder sowas.
Nervt da mein Plan ja von Nachrüstung des Zuheizer auf Standheizung und Spurhalteassistent Freischaltung nun schwieriger wird
 
Also zu mir hieß es Werksferien sind die ersten 2 August Wochen. Und Umstellung Modelljahr soll Autos betreffen ab Auslieferung KW24 oder 26 ich weiß es nicht mehr genau. Also das war die Aussage von unserem Verkäufer.
Du meinst eher MJ Wechsel für die, die ab KW24 produziert werden, oder?
 
Man kann sich die Ausstattung vom Bus auch nicht mehr anschauen....
Da bin ich mal gespannt was sich da ändert...
 
Meiner ist auch auf Mj. 2022 umgesprungen und ich kann auch nix mehr an Ausstattung sehen sowie Motorisierung.
Liefertermin November 2021.
 
Zurück
Oben