T6.1 Lieferzeiten

Ja das passt, wäre vielleicht im April noch etwas günstiger geworden, ist aber die Lieferzeit die wir bisher meist hatten. Ist jetzt seit 2010 der fünfte Bus (einer wurde nach einem Totalschaden früher ersetzt) und die Lieferzeiten waren immer zwischen 8 und 10 Wochen. Jetzt hoffen ich nur, dass wir auch bald wieder mit Dachzelt unterwegs sein können.
Grüße
 
Moin. Das würde mich jetzt auch mal interessieren... ! Hatte mich schon gefragt, ob es das giibt oder nicht... Gezielt konfigurieren lässt es sich nicht.
Lieferzeit bei mir unverändert in der Lounge Q4/2021, keine weiteren Angaben. Bestellung 4.1. AB 7.1.
Juhu, heute umgesprungen auf KW 29/2021!!!
 
Bei mir ist der Liefertermin auch umgesprungen:

Generation Six 150PS, DSG, 18" Springfield, Silber/Rot, 2 Türen, AHK, uvm. (NCYQOZU5)

Kein Sportpaket, keine Fliegengitter, aber 18 Zöller und Werksabholung

Bestellt: 06.04.21
AB: 15.04.21
Liefertermin AB: 3. Quartal 21
Liefertermin Lounge: Juli 21
Liefertermin Lounge am 3.5.21 umgesprungen auf 31. KW (=2.8.-8.8.21)
Liefertermin Lounge am 7.5.21 umgesprungen auf 29. KW (=19.-25.7.21)
 
Bei mir ist der Liefertermin auch umgesprungen:

Generation Six 150PS, DSG, 18" Springfield, Silber/Rot, 2 Türen, AHK, uvm. (NCYQOZU5)

Kein Sportpaket, keine Fliegengitter, aber 18 Zöller und Werksabholung

Bestellt: 06.04.21
AB: 15.04.21
Liefertermin AB: 3. Quartal 21
Liefertermin Lounge: Juli 21
Liefertermin Lounge am 3.5.21 umgesprungen auf 31. KW (=2.8.-8.8.21)
Liefertermin Lounge am 7.5.21 umgesprungen auf 29. KW (=19.-25.7.21)

Bei mir hat sich seit Beginn in der Lounge nichts getan...
Bestellung am 23.03., AB am 21.04., Liefertermin laut Bestellung 07/2021, Lounge KW28.

Aber besser so als wenn es nach hinten springt :)
Habe auch 18" ohne Sportpaket und ohne Fliegengitter bestellt. Abholung beim Händler, laut ihm Lieferung KW26.
 
Ab wann kann man denn erwarten das in der Lounge überhaupt ein Liefertermin angezeigt wird?
Bei mir stehe da nur:

Produktionsauftrag eingegangen
Voraussichtliche Auslieferung
Aktuell nicht verfügbar
Bitte prüfen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut,
ob es neue Informationen zu Ihrem Auslieferungstermin gibt"
 
Ab wann kann man denn erwarten das in der Lounge überhaupt ein Liefertermin angezeigt wird?
Bei mir stehe da nur:

Produktionsauftrag eingegangen
Voraussichtliche Auslieferung
Aktuell nicht verfügbar
Bitte prüfen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut,
ob es neue Informationen zu Ihrem Auslieferungstermin gibt"

Bei mir wurde direkt von Anfang an ein Monat angezeigt, ca. 3 Wochen nach AB wurde es dann in eine KW geändert
 
Bei mir hat sich auch wieder was getan in der Lounge?!? Das Ding ist so ein Krampf…
Der Bilderbulli ist weg, hab jetzt wieder nen Strichgolf 🤣
5D745094-7695-4773-B8F9-CD13207E9096.jpeg

LT weiter KW22,
steht seit letzter Woche schon beim Händler…
 
Bei mir wurde direkt von Anfang an ein Monat angezeigt, ca. 3 Wochen nach AB wurde es dann in eine KW geändert

Diese Inkonsequenz bei dem Portal ist schon schade. Da sollte man in der heutigen Zeit etwas mehr erwarten können.
 
Ab wann kann man denn erwarten das in der Lounge überhaupt ein Liefertermin angezeigt wird?
Bei mir stehe da nur:

Produktionsauftrag eingegangen
Voraussichtliche Auslieferung
Aktuell nicht verfügbar
Bitte prüfen Sie zu einem späteren Zeitpunkt erneut,
ob es neue Informationen zu Ihrem Auslieferungstermin gibt"
So sieht es bei mir auch aus, habe aber auch erst am 28.04.21 bestellt.
 
Hallo Zusammen,
vielen Dank für eure informativen Beiträge.

Multivan 6.1, G6, 110kw, 4Motion, DSG
bestellt: 16.04.
AB: vom 29.04. heute angekommen
Lieferung lt. AB: 31.07.
Lieferung lt. Lounge: 29. KW

N5KMXWPY
 
So, heute ist unser altes Auto (Seat Ateca) verkauft worden.

Jetzt vergrößert sich die Vorfreude umso mehr auf den Bulli.

Jetzt heißt es warten und Rad fahren 😅🚲
 
Von KW27 auf KW29 gerutscht 😭
 
Am 15.04 bestellt
G6, 150PS, Schaltgetriebe ohne Sportpaket und Fliegengitter.
 
Bei mir ist es in der Lounge heute von KW28 auf KW29 gesprungen… bestellt am 23.3., Gen6 mit 18“, kein Sportpaket und auch keine Fliegengitter

Hast du schon ne FIN bekommen?
 
Hast du schon ne FIN bekommen?
Noch nicht, glaube die bekommt man erst kurz vor Produktionsstart, also 4-6 Wochen vor dem Liefertermin… Zumindest hab ich das hier im Forum so gelesen
 
Noch nicht, glaube die bekommt man erst kurz vor Produktionsstart, also 4-6 Wochen vor dem Liefertermin… Zumindest hab ich das hier im Forum so gelesen

Echt schade, dass man sich nicht auf die Liefertermine nicht verlassen kann und diese sich so oft ändern. Naja, es ist aber spannend wenn man jeden Tag reinguckt (zumindest ich) in der Hoffnung, dass etwas positives passiert. Drücken wir uns mal die Daumen dass die Lieferketten sich nicht verschlechtern und die Liefertermine nicht noch weiter nach hinten verschieben.
 
Zurück
Oben