T6.1 Lieferzeiten

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß. Welche Fußraumbeleuchtung meinst Du bitte genau ? An welchen Stellen ?
Danke, ich meine die Leuchten im Fahrer - und Beifahrerfußraum sowie in den Abdeckung der Fahrer und Beifahrersitzkonsole, diese leuchten bei der Fahrt und sind dimmbar. Hatte der Trendline Vorführwagen nicht, der war aber MJ 20.
 
Danke, ich meine die Leuchten im Fahrer - und Beifahrerfußraum sowie in den Abdeckung der Fahrer und Beifahrersitzkonsole, diese leuchten bei der Fahrt und sind dimmbar. Hatte der Trendline Vorführwagen nicht, der war aber MJ 20.

Okay. Das ist ja schön für Dich. Ist doch toll, wenn auch mal eine Ausstattungslinie mal auf gewertet wird und nicht wie sonst immer nur entfeinert... Ich dachte schon, dass wieder die Leuchten in den Trittstufen von Fahrer und Beifahrer wieder eingebaut werden...😉
 
So, ich darf mich endlich aus den Wartezimmer verabschieden. Habe gestern meinen roten Family abgeholt, bei bestem Wetter👍. Top Wagen, fährt sich super, die Farbe ist einfach nur geil.
Was mich nur immer noch wundert dass der Family hinten keine Lautsprecher hat. Wurde von den Kindern natürlich sofort bemängelt. Dafür hat er die Fußraumbeleuchtung was mich gewundert hat. Ansonsten alles wie bestellt und tiptop. Adblue- Tank war voll.
Bestellt am 23.09.20
Produziert am 16.12.20
Zugelassen am 30.12.20
Ausgeliefert 23.02.21( hat wegen Änderung von Werksabholung auf Händleranlieferung etwas länger gedauert)
Also freut euch auf eure Bulli's. Ciau

Na Klasse das Du Deinen nun auch endlich hast! 🙂

Und die Farbe ist doch einfach nur schön, oder? Hab unseren heute zum ersten mal gewaschen und hab mich gefreut ihn anzusehen. 🙈😉

Viel Spaß weiterhin. 👍🏼🙂
 
Nach 14 Tagen ist er dann mal auf dem Transportweg
 

Anhänge

  • 0382D231-AD43-4A3F-949E-36E3DE3F8FA5.png
    0382D231-AD43-4A3F-949E-36E3DE3F8FA5.png
    367,9 KB · Aufrufe: 62
Mal schauen !
Ich vermute ja das es umspringt , wenn der Multivan im Verteiler Lager angekommen ist oder für den Weitertransport zum Händler verladen wurde
 
Wie gesagt, deiner wird der erste ausgelieferte 150Kwler. ✌

Dann hoffe ich mal, dass meiner nicht doch der allererste 150KWler ist (ist schon seit ein paar Tagen "auf dem Transportweg") - ich will doch kein Montagsauto :p
 
Dann hoffe ich mal, dass meiner nicht doch der allererste 150KWler ist (ist schon seit ein paar Tagen "auf dem Transportweg") - ich will doch kein Montagsauto :p
Stimmt, du hattest ja schon im Juni bestellt, oder? Da wird es aber höchste Zeit das er kommt.
 
13. 8. 2020 Bestellt Multivan LR 146kw, DSG, 4Motion
23. 2. 2021 Ausgeliefert Multivan LR 150kw, DSG, 4Motion
Glückwunsch zum Neuen!
Und puh, Glück gehabt - die Monteure hatten also bereits Übung, als meiner gebaut wurde :rolleyes:
 
Seit gerade eben von Strichzeichnung Golf zu Strichzeichnung Bus. Ich hoffe jetzt kommen bald richtige Bilder.
 
Bei mir 1 Tag glaube
 
Weiter gehts, es steht die FIN in der Lounge
 
Zuletzt bearbeitet:
So es geht weiter. Bilder sind vorhanden. Sind die Bilder eigentlich ungefähr originalgetreu? Freu mich das ich schwarz glänzende Spiegek habe (konnte mir der Händler nicht beantworten). In der Konfiguration stand nur Spiegel in Wagenfarbe außer bei Edition Modell. Anschauen zählt der PanAm als Edition.

Und nach den Bildern zu urteilen habe ich die zusätzlichen Schienen verbaut, obwohl ich den Tisch nicht in der Konfiguration habe. Freut mich aber sehr.
 

Anhänge

  • B3599EE5-7513-4DF3-8094-A3C1411C66FE.jpeg
    B3599EE5-7513-4DF3-8094-A3C1411C66FE.jpeg
    251,3 KB · Aufrufe: 72
Spiegelkappen sind nur beim Edition schwarz. So die Aussage meines :)
 
Zurück
Oben