T6.1 Lieferzeiten

Das indiumgrau metallic sieht anscheinend nicht nur im Konfigurator sondern auch in der Lounge, freundlich formuliert, gewöhnungsbedürftigt aus.
So ist es bei mir in der Lounge:
1614324632719.png
By the way: Schöne und pflegeleichte Farbe :D
 
So: 10.2 bestellt. Produktion 11.KW. Abholung 15. KW. Hab heut mit VW gesprochen. 12. KW kommen die Papiere zur Zulassung. Etwa 8 Wochen also von Bestellung bis Auslieferung. Ich freu mich;) Bestellt hab ich Gen Six 150 PS Tdi DSG mit Luftstandheizung und allerlei anderem Schnickschnack in dkl blau metallic.
Das ist ja wirklich fix :)

Hab meinen Gen Six 150PS DSG am 26.1 bestellt, soll auch in der KW15 abholbereit sein :)
 
Was sehen meine Augen als ich mal wieder reingeschaut habe bei myvolkswagen :)

1614335130325.png
 
Ich hab immer noch den Status in der Lounge. Obwohl mein Freundlicher sagte das er für die Produktion schon geplant ist und keine Änderungen mehr möglich sind.
1614335978429.png
 
@Gorden30

Eingeplant für die Produktion heißt ja auch nur dass ein fixer Termin für die Produktion bereits feststeht und deshalb keine Änderungen mehr möglich sind. Deswegen steht auch "nur" Produktionsauftrag eingegangen.
Wenn mit der Produktion begonnen wird, gehts auf "Produktion gestartet".
 
@Gorden30

Eingeplant für die Produktion heißt ja auch nur dass ein fixer Termin für die Produktion bereits feststeht und deshalb keine Änderungen mehr möglich sind. Deswegen steht auch "nur" Produktionsauftrag eingegangen.
Wenn mit der Produktion begonnen wird, gehts auf "Produktion gestartet".
Vielen Dank
 
Sportpaket gibts beim PanAm nicht, deswegen wundert es mich das sie schwarz sind.

Also nach dem neuen Konfiguratior gibt es jetzt den Gen. Six auch mit schwarzen Spiegelkappen . Auch ohne Sportpaket. Also einfach hoffen. Bei Deiner hoch ausgestatteten Bulli wären die schwarz lackierten Spiegelkappen für VWN ja nur noch Centartikel. Also einfach positiv denken und hoffen...😉
 
Also nach dem neuen Konfiguratior gibt es jetzt den Gen. Six auch mit schwarzen Spiegelkappen . Auch ohne Sportpaket. Also einfach hoffen. Bei Deiner hoch ausgestatteten Bulli wären die schwarz lackierten Spiegelkappen für VWN ja nur noch Centartikel. Also einfach positiv denken und hoffen...😉
Hoffe ich doch auch....:)
 
Die schwarzen Spiegelkappen hät ich schon auch gerne bei meinem GenSix :)
 
boah jetz erklärt mir mal bitte was an diesen verdammten schwarzen Spiegelkappen so geil ist :rolleyes:
 
Update:

23.12 Bestellt Gen6 110KW DSG Front
28.12 Bestellbestätigung mit unverbindlicher Lieferwoche KW10
11.01 neue Bestellbestätigung erhalten mit 3% MwSt Aufschlag
15.01 zur Produktion überspielt
08.02 Information zur Neuwagen Bestellung erhalten
11.02 Start Produktion
13.02 Ende Lackiererei
15.02 Start Montage
15.02 Montage
22.02 Produziert
26.02 Brief zur Terminvereinbarung für die Abholung erhalten
 
So, gestern kam der Brief / Zulassungsbescheinigunf II und heute direkt angemeldet. Jetzt alles was Zurück zum Händler muß , abgeschickt. Warte jetzt noch auf den Abholschein und am 10.3 hol ich ihn ab...
 
So, reihe mich mal ein: Gen.6, 110kw, Ende Januar auf KW15.
 
Update:

23.12 Bestellt Gen6 110KW DSG Front
28.12 Bestellbestätigung mit unverbindlicher Lieferwoche KW10
11.01 neue Bestellbestätigung erhalten mit 3% MwSt Aufschlag
15.01 zur Produktion überspielt
08.02 Information zur Neuwagen Bestellung erhalten
11.02 Start Produktion
13.02 Ende Lackiererei
15.02 Start Montage
15.02 Montage
22.02 Produziert
26.02 Brief zur Terminvereinbarung für die Abholung erhalten

wo sieht man denn diese detaillierten Einzelschritte? Bei mir steht lediglich seit 20.02. Produktion gestartet. 🤷🏻‍♂️
 
Zurück
Oben