T6.1 Lieferzeiten

Ich bin begeistert... unser Liefertermin hat sich heute von März 2021 auf Juni 2021 (bestellt 28.08.2020) verschoben. Hat noch jemand das gleiche Phänomen?
Könnte dem Sportpaket geschuldet sein....🤔
 
Ich bin begeistert... unser Liefertermin hat sich heute von März 2021 auf Juni 2021 (bestellt 28.08.2020) verschoben. Hat noch jemand das gleiche Phänomen?


Damit macht man keine Scherze...:eek:

Ist nicht Dein Ernst, oder ? Ich habe Mitte August bestellt, Lieferung sollte 9. KW sein...
Welchen Motor hast Du ???
 
So bei uns ist nun unter "myVolkswagen" aus der Strichzeichnung Bus, ein Feld geworden in dem ich "carimage0-5 anklicken könnte, nur bleibt das Feld bei allen 5 Bildern rein weiß. 😭

Da ist wohl beim hochladen der Bilder etwas schief gegangen oder man hat vergessen sie einzustellen?
Wer weiß es schon, aber Hauptsache es geht weiter. Auch wenn ich unseren gern mal gesehen hätte. 😞
 
Bestellt 7/2020, Aktuelles Lieferdatum laut Lounge: nicht verfügbar,
bis gestern wars noch 2. Quartal 2021 .....🙁 (zwischenzeitliche Lieferdaten waren Dezember 2020, Januar 2021)
MV Gen 6, 150 kw (bestellt als 146kw), 4 Motion, Sportpaket.....
 
Bestellt 7/2020, Aktuelles Lieferdatum laut Lounge: nicht verfügbar,
bis gestern wars noch 2. Quartal 2021 .....🙁 (zwischenzeitliche Lieferdaten waren Dezember 2020, Januar 2021)
MV Gen 6, 150 kw (bestellt als 146kw), 4 Motion, Sportpaket.....

... so ähnlich sieht meine Konfiguration auch aus.
 
Kein Wort über den dreckigen Fußboden... 🤬
Ich liebe jetzt schon nach nur 650km unseren Gummiboden :D Wenn ich mit vorstellen müsste, dass der ganze Dreck im Teppich versteckt wäre...
 
Mein 150kw Cali Beach steht noch auf Mai 2021 wie die letzten Monate auch. 🙈
 
So bei uns ist nun unter "myVolkswagen" aus der Strichzeichnung Bus, ein Feld geworden in dem ich "carimage0-5 anklicken könnte, nur bleibt das Feld bei allen 5 Bildern rein weiß. 😭

Da ist wohl beim hochladen der Bilder etwas schief gegangen oder man hat vergessen sie einzustellen?
Wer weiß es schon, aber Hauptsache es geht weiter. Auch wenn ich unseren gern mal gesehen hätte. 😞

War bei uns auch so. Über den Laptop konnten wir die Bilder anschauen. Übers Handy klappt es immer noch nicht.
 
War bei uns auch so. Über den Laptop konnten wir die Bilder anschauen. Übers Handy klappt es immer noch nicht.

Danke für die Info. 🙂
Ich hab es jetzt schon mit dem iPhone, iPad und einem Windows Laptop versucht. Nix zu machen. 🙈🤷🏽‍♂️

Werde es wohl mal noch mit den restlichen PC's versuchen. 🙈
 
@FamilyBus5.0

Am 3.ten Laptop hat es nun mit den Bildern geklappt. 🙈😁
 
Ich liebe jetzt schon nach nur 650km unseren Gummiboden :D Wenn ich mit vorstellen müsste, dass der ganze Dreck im Teppich versteckt wäre...
Da bin froh das ich Teppich habe. Beim Gummiböden würde mich stören, das man jeden kleiner Kratzer /Kerbe sieht und das dauerhaft.
 
Da bin froh das ich Teppich habe. Beim Gummiböden würde mich stören, das man jeden kleiner Kratzer /Kerbe sieht und das dauerhaft.
Also nach 25 Jahren mit T4 5 und 6 kann ich dir versichern. Kratzempfindlich sind die Gummiböden nicht. Ich habe auch aus Überzeugung keinen Teppich
 
Hi,
mein T 6.1 Trendline wurde am 25.09 bestellt, der Händler hat uns gleich einen Liefertermin 15.12 genannt. AB und Rechnung am 01.10 bekommen, Fin so um den 1.11, seit 01.12 befindet sich das Auto auf dem Transportweg, die Bilder sind seit dem 04.12 in der Lounge. Paßt schon. 🙂
 
Also nach 25 Jahren mit T4 5 und 6 kann ich dir versichern. Kratzempfindlich sind die Gummiböden nicht. Ich habe auch aus Überzeugung keinen Teppich
Ich denke das ist reine Geschmackssache. Ich habe (noch) keine Kinder und mich für Teppich entschieden. Kann mir aber gut vorstellen das mit Kindern der Kunststoffboden besser ist (leichter zu reinigen). Gerade weil du ja schon T4, 5 und 6 gefahren hast, wirst du es wohl besser wissen (zumindest als ich). Ich bereue nicht den Teppich gewählt zu haben. Hab meinen Bus aber LEIDER auch noch nicht. 🙂 VG
 
ich habe mich auch für den Gummiboden entschieden , man kann aber auch den Teppichboden nachrüsten .
 
Im T4 hatte ich auch Teppichmatten auf dem Kunstoff. Aber Kunststoff auf Teppich geht nich.
 
Zurück
Oben