T6.1 Lieferzeiten

du hast später bestellt als ich, trotzdem wird deiner wohl früher kommen.Spricht dafür, dass die 3stck/Woche für den 81kw zählen. Eben vielleicht auch deshalb, weil die erst ab 51kw wieder gebaut werden.
Hätte meinen ja diesen Monat haben sollen....jetzt wurde es März 21...

Und meiner (81 KW) ende September bestellt, soll im 3 Quartal 2021 kommen.
Solange VW die MwSt. Differenz Übernimmt ist alles gut ........
 
Und meiner (81 KW) ende September bestellt, soll im 3 Quartal 2021 kommen.
Solange VW die MwSt. Differenz Übernimmt ist alles gut ........
warst du nicht der, der die Auslieferung so spät wie möglich forderte? Wenn ja, dann wohl mwst Differez Ade...
 
du hast später bestellt als ich, trotzdem wird deiner wohl früher kommen.Spricht dafür, dass die 3stck/Woche für den 81kw zählen. Eben vielleicht auch deshalb, weil die erst ab 51kw wieder gebaut werden.
Hätte meinen ja diesen Monat haben sollen....jetzt wurde es März 21...

Unterm Strich kann man vielleicht hoffen, mehr nicht. so richtig viel bringt mir die Lounge z.Zt. nix. Wär halt gut wenn wenigstens dieses Jahr noch zugelassen werden könnte wegen der Steuer. Das Thema 16% in 2021 steht in Bestellung und AB, also alles gut.

Ist grade noch so auszuhalten zu warten. :)
 
Das wird bei meinem Neuen , morgen bei VW erledigt... ich mag dieses hässliche einfache Plastik ohne Beleuchtung und Edelstahleinlagen einfach nicht...
Schick doch dann mal bitte ein Bild von den Einstiegen vorne rum, wenn du ihn hast. Danke schon mal
 
Das wird bei meinem Neuen , morgen bei VW erledigt... ich mag dieses hässliche einfache Plastik ohne Beleuchtung und Edelstahleinlagen einfach nicht...

Und was auch super wäre, da Du das ja bei VW machen lässt, wenn Du die Teilenummern und Preise hier einstellen könntest.
Sollte dann ja auf der Rechnung angegeben sein.

Wäre für viele Interessierte hier eine tolle Hilfe, denke ich.
ich sag schon mal Danke! 🙂
 
Und meiner (81 KW) ende September bestellt, soll im 3 Quartal 2021 kommen.
Solange VW die MwSt. Differenz Übernimmt ist alles gut ........
Solange warten kann niemals gut sein. Wenn man erst bestellt hat, möchte man das Auto auch haben. So schnell wie möglich. Das kann mir keiner erzählen. Jeder weitere Tag ,ist einer zuviel. 😊🙋‍♂️
 
Gerade hat der Händler angerufen.
Am 15.12. holen wir unseren Bus in Hannover ab.
Somit sind seit Bestellung genau 12 Wochen vergangen.
 
Und was auch super wäre, da Du das ja bei VW machen lässt, wenn Du die Teilenummern und Preise hier einstellen könntest.
Sollte dann ja auf der Rechnung angegeben sein.

Wäre für viele Interessierte hier eine tolle Hilfe, denke ich.
ich sag schon mal Danke! 🙂

Das kann ich grundsätzlich machen. Aber, wenn ich ganz viel Glück habe, brauche ich gar nichts dafür bezahlen. Genau auch das ist gerade in Klärung. 🤔😉... Drückt mal die Daumen das es klappt...wenn ihr wollt...
 
Schade halt, wenn man ohne wirkliche Vorteile warten muss, also, wenn das Auto im neuen Jahr kommt, aber trotz neuer Abgasnorm höhere Steuern fällig werden. Da darf sich mMn jeder freuen, bei dem die Zulassung noch 2020 geklappt hat. 2 oder 3 g weniger ist nicht der Rede wert und Twindose muss sich erst beweisen. Hätte ich die Wahl, würde 2020 ohne Twindose nehmen. Letztlich aber egal, lediglich die höheren Steuern sind ärgerlich.
 
Schade halt, wenn man ohne wirkliche Vorteile warten muss, also, wenn das Auto im neuen Jahr kommt, aber trotz neuer Abgasnorm höhere Steuern fällig werden. Da darf sich mMn jeder freuen, bei dem die Zulassung noch 2020 geklappt hat. 2 oder 3 g weniger ist nicht der Rede wert und Twindose muss sich erst beweisen. Hätte ich die Wahl, würde 2020 ohne Twindose nehmen. Letztlich aber egal, lediglich die höheren Steuern sind ärgerlich.
Is doch meine Rede
 
Hab gerade die Info von meinem V-Mann bekommen das mein Bus zwar noch nicht fertig ist aber schon auf Rädern steht. 🙈😉😀
 
Das kann ich grundsätzlich machen. Aber, wenn ich ganz viel Glück habe, brauche ich gar nichts dafür bezahlen. Genau auch das ist gerade in Klärung. 🤔😉... Drückt mal die Daumen das es klappt...wenn ihr wollt...

Na da drück ich ganz fest die Daumen. Jeder freut sich über Geld das er nicht ausgeben muss und ich mich auch für andere. 🙂

Die Teilenummern wären alleine schon "Gold" wert. 😉
 
Hab gerade die Info von meinem V-Mann bekommen das mein Bus zwar noch nicht fertig ist aber schon auf Rädern steht. 🙈😉😀

Ich hätte auch gerne nen V-Mann. Mein VW-Händler kann „nicht mehr sehen als ich“. Ja nee, is klar. 😑
 
Ich hätte auch gerne nen V-Mann. Mein VW-Händler kann „nicht mehr sehen als ich“. Ja nee, is klar. 😑

Dem Händler glaub ich das sogar.

ich hab Glück jemanden im Werk zu kennen der den Produktionsprozess einblicken kann.
 
ich hab Glück jemanden im Werk zu kennen der den Produktionsprozess einblicken kann.
Witzig, genau den kenn ich auch und er sagte mir eben, dass dein Bus ins Quartal 4 2021 gerutscht ist :D
 
Witzig, genau den kenn ich auch und er sagte mir eben, dass dein Bus ins Quartal 4 2021 gerutscht ist :D

😁
Von Dir hab ich nix anderes erwartet. 🤪

Aber wenn‘s so wär könnt man nix dran ändern. 🤷🏽‍♂️
Ich kann warten - da ich den Bus für den tägl. Gebrauch zum Glück nicht brauche.
Ist bei uns reiner Luxus und steht wahrscheinlich öfter nur in der Garage.
Soll ja nach Möglichkeit 20 Jahre halten. 🙈😉🤣🤣
 
Zurück
Oben