T6.1 Lieferzeiten

Aber eins habe ich schon gesehen. Die Fußraumbeleuchtung vorne ist ja noch geblieben.
 
Ist bei deinem Händler schon der 1 April?
Das wären 12 Autos im Monat......
Mach dich ruhig lustig drüber...hab die Mail selbst lesen dürfen....wie gesagt, es war nicht ersichtlich, ob dies in Zusammenhang mit meinem kleinen Motor stand...
 
Den Generation Six hat die Fußraumbeleuchtung und auch in den Vordersitzen.
Aber Ambiente ist was anderes, das ist kaltes LED Licht, mal sehen ob man die Leuchtmittel tauschen kann.
 
Hatte übrigens neulich vom Händler eine Information (direkt vom Werk), dass das Werk vom Family nur 3Stck in der Woche produzieren darf. Ob das in Verbindung mit dem dem kl. Motor zusammenhängt war nicht ersichtlich.
Eventuell wurde deswegen meine Produktion/Auslieferung um 3Wochen verschoben🤔 An der restlichen Ausstattung oder Motorisierung sollte es nicht liegen, da andere Buse damit pünktlich produziert wurden.
 
Eventuell wurde deswegen meine Produktion/Auslieferung um 3Wochen verschoben🤔 An der restlichen Ausstattung oder Motorisierung sollte es nicht liegen, da andere Buse damit pünktlich produziert wurden.
Ach das ist doch nur ein vorläufiger Termin. Meiner wurde auch von KW49 auf KW04 verschoben. Bei mir ist es ein 110kw GEN6
 
Mach dich ruhig lustig drüber...hab die Mail selbst lesen dürfen....wie gesagt, es war nicht ersichtlich, ob dies in Zusammenhang mit meinem kleinen Motor stand...
Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, hat nix mit lustig machen zu tun.
 
Ich bin der Meinung das die komplett vorne weggefallen ist beim T6.1!

Kann ich so nicht bestätigen. Also in meinen sind sie zu 100 Prozent vorhanden. Ich habe das Licht selber gesehen. Zusammen mit den Techniker.
 
Eventuell wurde deswegen meine Produktion/Auslieferung um 3Wochen verschoben🤔 An der restlichen Ausstattung oder Motorisierung sollte es nicht liegen, da andere Buse damit pünktlich produziert wurden.

Ich raff das sowieso nicht richtig:
FIN am 27.10.
Seit 3.11. „in Produktion“
Würde gerne Mal wissen wie es wirklich steht. Habe beruflich viel im Anlagenbau und im Bereich Produktionstechnik zu tun und war auch einige Jahre bei VW angestellt. So lange puffern is da nich. Denke der Bus ist aktuell noch ein Datensatz im System 😂

Liefertermin nach wie vor KW51 lt. Lounge. Bei 12(!) Family-Modellen im Monat kann ich das allerdings nicht glauben... Bei den Kapazitäten schon kurios.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so nicht bestätigen. Also in meinen sind sie zu 100 Prozent vorhanden. Ich habe das Licht selber gesehen. Zusammen mit den Techniker.
Na dann hoffe ich Freitag mal auf eine positive Überraschung bei mir😉
 
Na dann hoffe ich Freitag mal auf eine positive Überraschung bei mir😉

Also die Fußraumbeleuchtung ( im Bereich der Pedale meine ich ) wirst Du bestimmt auch haben. Und als Bonus die schmucklosen und unbeleuchteten Trittschalen für Fahrer und Beifahrer... 😉😩🤷🏻‍♂️🤔
 
Liefertermin nach wie vor KW51 lt. Lounge. Bei 12(!) Family-Modellen im Monat kann ich das allerdings nicht glauben... Bei den Kapazitäten schon kurios.
du hast später bestellt als ich, trotzdem wird deiner wohl früher kommen.Spricht dafür, dass die 3stck/Woche für den 81kw zählen. Eben vielleicht auch deshalb, weil die erst ab 51kw wieder gebaut werden.
Hätte meinen ja diesen Monat haben sollen....jetzt wurde es März 21...
 
Also die Fußraumbeleuchtung ( im Bereich der Pedale meine ich ) wirst Du bestimmt auch haben. Und als Bonus die schmucklosen und unbeleuchteten Trittschalen für Fahrer und Beifahrer... 😉😩🤷🏻‍♂️🤔
😭Du hattest mir gerade Hoffnung gegeben
 
😭Du hattest mir gerade Hoffnung gegeben

Für was Hoffnung ? Für die beleuchteten Trittschalen ? Das kann ich mir nicht vorstellen. Bis jetzt haben hier weitestgehend alle geschrieben, dass sie keine Beleuchtung verbaut haben. Sorry...
 
Ich hatte gedacht du meinst die trittschalen🥴
 
Hallo zusammen,
sind ja noch ein paar Bilder schuldig.
Also bei unserem Highline ist das Handschuhfach innen aus blankem Plastik, aber belüftet.
Einstiegsleisten auch beim Highline im schmucklosen schwarzem Hardplastik
Nette Felgen - die hab ich auch geordert, allerdings in der Farbkombi silber-rot
 
Zurück
Oben