T6.1 Konfig für Gelände DoKa

suchenderainer

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6.1 Interessierter
Moin zusammen,

ich bin dabei mir eine DoKa zusammenzustellen, die ich sowohl im Betrieb als auch für eine Wohnkabine nutzen kann.
Im normalen Betrieb soll das Fahrzeug als "Pickup" genutzt werden und fürs Wochende sollen die Kästen entfernt und
die Kabine aufgesetzt werden. Das Fahrzeug soll auf jeden Fall die Diff-Sperre und 4-Motion bekommen. Zusätzlich, für mehr
Bodenfreiheit das große VB 4-Kreisluftfahrwerk. Damit habe ich vernünftige Bodenfreiheit und kann die Kabine elegent auf- und absetzen.
Beim Motor bin ich mir noch nicht sicher, ob ich auf den EVO warte, da ich die große Maschiene haben möchte und denke das die Bugs
des Biturbo mit dem nächsten Motor abgearbeitet werden.
Da ich mit bei den ganzen Haken die im Konfigurator gesetzt oder weggelassen werden müssen nicht sicher bin, wären ich über eure Hilfe dankbar.

Geordert wir er als Fahrgestell und soll durch den Schrauber meines Vertrauens ein Flatbed bekommen, auf der die Wohnkabine mit vier
Quicklooks , wie ein Container, befestigt wird. Da das Auto auch die restlichen 90% der Fahrzeit gut aussehen soll, habe ich
nach Fahrzeugbauern gesucht die das ganze ein wenig in Richtung Pickup aussehen lassen. Dabei hab ich bisher nicht wirklich was gefunden.
Vieleicht hat einer von euch ne Idee, wen man im Haburger Raum darauf ansprechen könnte.

Danke im voraus
Rainer
 
Oben