T5 Transporter Elektronik Stecker

Kekoukele

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Basis
Hallo! Ich habe mir einen ehemaligen Post T5 Transporter geholt und möchte diesen umbauen zu einem Wohnmobil. Momentan ist an der Trennwand Elektronik / Stecker angebracht (siehe Foto)B75D6240-6773-48D2-AB28-628E44C50A5E.jpeg und ich frage mich

1. Für was genau ist diese Elektronik?
2. Wenn ich die Trennwand entferne, wo soll ich diese Teile stattdessen unterbringen bzw anbringen?

Freue mich über eure Rückmeldungen.
 
Das hängt normalerweise in der beifahrersitzkiste.
 
Ah super, das heißt, wenn ich einen Beifahrersitz einbaue, kann ich dort diese Elektronikstecker befestigen. Wahrscheinlich ähnlich verschraubt?
 
Richtig. So wie unterm Fahrersitz.
wobei ich jetzt nicht weiß, ob es unterm Beifahrersitz längs oder quer verschraubt wird.
 
Der Steckerhalter ist Fahzeugmittig in der Bfskiste. Wozu das Steuergerät ist? kA!
 
Wozu das Steuergerät ist? kA!
"AHK-StG" / "KSG" - vlt hat ja @Kekoukele eine Nummer die er auf dem Gerät ablesen kann. 🤔 🤷‍♂️


Bevor ich es vergesse:
Willkommen im Board der Busbekloppten 🤪 - endlich mal einer der sein Profil ausfüllt! 😍👍



Achso, wenn du mal wieder was suchst, dann nutze mal die ...


... da gibt es auch für "Steuergerät Beifahrersitz" einige Antworten.
zB: Steuergerät unter Beifahrerbank
 
Zurück
Oben