T5 Tempomat licht

deady

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline-LR
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Mit MV Schienen
Hi zusammen, ich weiss es ist ein extrem 1. Welt Problem aber wenn ich Nachts fahre (was ich sehr oft mache), irritiert mich immer wieder das grun/gelbliche logo das mit anzeigt, dass der Tempomat gesetzt ist.

Kann man das umbauen auf rot, damit es sich ins Gesamtbild eingliedert und nicht wie eine Warnlampe wirkt?

Hat das wer schon gemacht?
 
Grün ist doch Unbedenklich! Rot ist eine Warnfarbe!
 
nervig ist es trotzdem da es sich nichts ins Gesamtbild harmonisch einfügt.
 
Mich hats noch nie gestört! Weiß nicht, ob sich die Leuchtmittel austsuschen lassen.
 
Mich hats noch nie gestört! Weiß nicht, ob sich die Leuchtmittel austsuschen lassen.
Ja mich irriert es einfach im Augenwinkel.

Weiss jemand was da für ein Leuchtmittel hinterlegt ist oder ob die Scheibe da gefärbt ist?
 
schau dir das Video an ab min 9:50 sihet man das alles SMD LED's sind. Also wird die Tachoscheibe das machen.

 
Zurück
Oben