T5 Startline: Fragen zur Konfiguration

AW: T5 Startline: Fragen zur Konfiguration

Hallo,

schon bestellt?

Was ist mit MFL (Multifunktionslenkrad, einschl. Teillederumfang) und FSE (Freisprecheinrichtung, die kleine HFP)?

MFL ist genial, und FSE nachrüsten ist teurer!

Grüße,

caravelle
 
AW: T5 Startline: Fragen zur Konfiguration

Lass dir nochmal einen Team durchrechnen.
In meinem Fall hat er Sonderkonditionen was das Leasing angeht und hat damit den Startline recht schnell ausgestochen (hatte recht viel in den Starline reinkonfiguriert was der Team als Serienausstattung hat, sodass zum 'BasisTeam' nur noch Climatronic und das Team Plus Paket hinzugekommen ist).

Falls ihr doch die Klimaanlage für vorne und hinten wollt müsst ihr bedenken, dass 'hinten' auch nur 'hinten' regelbar ist. Beim Team ist das z.B. vorn möglich (in unserem Fall wichtig da die Hunde schlecht die Klimaanlage regeln können :D). Mir hat vor allem das Armaturenbrett vom Startline so garnicht zugesagt und bei der Probefahrt hatte ich auch eher das Gefühl im Transporter zu fahren (Optik, Haptik und auch ein wenig das Fahrgefühl).

Zum Thema Winterreifen - unser VW Händler hat ZUM GLÜCK noch einen Satz 'im Schaufenster' liegen - den haben wir gleich gekauft, weil es angeblich nirgends mehr Winterreifen gibt und VW nicht mal für die eigenen Werksfahrzeuge genügend Winterreifen hat.
 
Zurück
Oben