T5 Offroad Video Clips & Bilder

Moin zusammen ich wäre dabei!
 
Moin zusammen ich wäre dabei!

Ja genau, an Dich hab' ich auch schon gedacht. Und dann gibt es noch so 'nen roten Rockton und 'nen schwarzen 5.2, den KEC-Umbau woll'mer auch nicht vergessen. 😂 😂 🚐😁
Fehlt noch jemand?
 
Der Vergleich soll doch mit einem normalen T4 in schwerem Reisetrimm, aber ohne AT-Reifen oder Gedöns sein. Ich hätte gewogene 2.6t als LR mit Diff.sperre und Normalfahrwerk auf 235er Winterrädern anzubieten... ;)
 
Aber diesmal mit ausreichend gewicht auf der Hinterachse
 
Ja genau, an Dich hab' ich auch schon gedacht. Und dann gibt es noch so 'nen roten Rockton und 'nen schwarzen 5.2, den KEC-Umbau woll'mer auch nicht vergessen. 😂 😂 🚐😁
Fehlt noch jemand?
Ist der schwarze 5.2 wieder ganz?

Bei mir ist das terminabhängig...
 
Keine Nokian All Weather!! 😄 😉
 

Da geht das Herz auf. Wäre fast ein Grund, nach UK zu ziehen.
 
Hi Leute,
ich war letzten Sommer 9 Wochen in Island. Dabei sind natürlich unzählige Fotos und Videos entstanden.
An bei ein erster Eindruck in 9 Minuten.
Bald folgt ein längerer Film mit noch mehr Bus in toller Landschaft.

Iceland 9 weeks in 9 minutes

Viel Spaß beim ansehen.
LG
 
Hi Leute,
ich war letzten Sommer 9 Wochen in Island. Dabei sind natürlich unzählige Fotos und Videos entstanden.
An bei ein erster Eindruck in 9 Minuten.
Bald folgt ein längerer Film mit noch mehr Bus in toller Landschaft.

Iceland 9 weeks in 9 minutes

Viel Spaß beim ansehen.
LG

Ich spreche Dir meinen Respekt aus. Hätte nicht gedacht, was der Bulli so alles schaffen kann. Natürlich ein modifizierter Bus. Ein tolles Video. Und vor allem eine sehr schöne Gegend...👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻
 
erster Eindruck in 9 Minuten
Sehr schöne Bilder jedenfalls, die einem auch Raum und Zeit lassen sich umzuschauen und nicht hektisch geschnitten sind! Ein paar Ecken habe ich auch wiedererkannt.
 
Zurück
Oben