T5 Multivan, autobild kaufberatung

AW: T5 Multivan, autobild kaufberatung

Super, hab' den Artikel gleich gekauft. Gute Übersicht, allerdings nicht wirklich Neues, bzw. Unbekanntes bei den Experten hier im Forum.
 
AW: T5 Multivan, autobild kaufberatung

Der beste Tip fehlt in diesem Artikel: www.t5-board.de
:rolleyes: :cool:
 
AW: T5 Multivan, autobild kaufberatung

Allgemeines blabla, hilft keinem wirklich. Dass der MV unendliche Variationsmöglichkeiten bietet, dürfte jedem Interessenten klar sein.
 
AW: T5 Multivan, autobild kaufberatung

Mit dem Rechnen hat es der Schreiberling auch nicht wirklich, sonst hätte er bei den verschiedenen Radständen eine Differenz von 40 cm heraus bekommen... Aber deshalb ist er wohl auch ein Schreiberling ;)

Grüße
 
AW: T5 Multivan, autobild kaufberatung

Hallo Boarder,

allgemeines Blabla - da muß ich Uli zustimmen.
Die Bilderreihe ist ganz nett.

Für uns "Insider" ist diese Beratung aber wirklich keine besondere Bereicherung...


@Thomas: Nicht beleidigt sein, bitte;)
Danke für den Link.


Gruß, Heiko.
 
AW: T5 Multivan, autobild kaufberatung

Hallo Leute...
leider ist schon Heft Nr.4 an der Tanke... :-(
wollte einfach aus Interesse den Artikel mal lesen...
hat vielleicht jemand das Heft / Artikel als PDF??
Würd mich riesig freun...
beste Grüsse und danke
desert
 
AW: T5 Multivan, autobild kaufberatung

Hallo,ich fahr das Ding noch mal hoch,da man jetzt im Link im ersten Beitrag die neue Kaufberatung von gestern sehen kann! Schöne Bilder,,aber die Kaufberatung taugt nichts! Ja so ist es leider,wenn man nicht vorher im T5-Board schaut wie man sowas macht! :D Gruß Torsten
 
AW: T5 Multivan, autobild kaufberatung

Einen guten Bericht über den T5 zu schreiben ist echt schwierig.
Wer dieses Board kennt, weiß, wie schwierig oder aufwändig das ist...

Aber dieses Zitat hier aus dem o.g. Bericht:
Es gibt eine konventionelle Standheizung (1101 Euro) oder Heizstrahler, die auch über Nacht betrieben werden können (1833 Euro).
Öhmm....Heizstrahler?
Habe ich etwas verpaßt oder meint er die WWZH und die Luftheizung?
 
Zurück
Oben