Tx mit Anhänger Bilder

AW: T5 mit Anhänger Bilder

:uuups:, na dann will ich doch mal nix gesagt haben.

War nicht das Wetter, war der zu lange Tag. Dann willste todmüde mal schnell das aktuelle Tagesgeschehen durchackern und stößt dann auf so ein Ding, womit man seine Klicks vergeudet, weil die Mailliste von neuen Beiträgen berichtet.
Der Ablauf war mir in dem Moment nicht klar. Ich sah nur den Text und den Zusammenhang mit seinem Beitragszähler, wie vermutet.
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Hallo ihr ..mit dem vll höchsten anhänger
mfg paul777

Hallo,
höher geht immer:
100_2164.JPG100_2927.JPG
O.K. der DB ML ist Frevel auf dieser Seite. Den hab ich auch nicht mehr, da ich mit der Bulli inzwischen 3,5T ziehen darf. Aber auf so eine Spule 3,5mØ gehen bis zu 2km lange Leitung drauf. Solange ich nicht drauf stehe:].
Mit Anh. Ladehöhe ca. 3,9m

Und zu den "freundlichen Bemerkungen" zu meinen Hinweisen auf Überladung:
ich verstehe bestimmt nicht am meisten von Ladung, Transport, Anh. und und und.
Aber doch sehr viel, da ich mich damit seit über 30 Jahren befasse.
Wer Fragen dazu hat kann sich glaube ich fachkundig an mich wenden.
Andere verstehen halt von anderen Dingen mehr:D.

Gruß, handwerker-schmidt
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

legst Du Dir damit auf dem Campingplatz deine eigene Abwasserleitung?

Das währ´s noch, ein Campingplatz mit 2 KmØ :].
Das Blaue Rohr ist eine Wasserleitung 100 mmØ. Diese kann mann ohne Verbindungsstellen als Ringbund - ca. 200m verlegen. Wegen der Steifigkeit darf ein großer Biegeradius nicht unterschritten werden, sollte aber, beim Transport, noch unter Brücken durch passen. Über 160 mmØ wird dann nur noch Stangenwahre a 12 oder 20m verlegt (Bild Beitrag #63)
Das schwarze Rohr auf der Stahlspule wird z.B. an der Autobahn entlang eingepflügt.
Dort werden dann Lichtwellen-Leitungen eingeblasen/eingeflattert. Das geht bis zu 2 km. Für Kommunikation und Internet ätz.

Gruß, handwerker-schmidt
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Mahlzeit,
bin neulich mal als Autoverbringer für einen Kumpel unterwegs gewesen.
Corrado 16V Turbo, leider verkauft:mad:
350 km mit Beladung und 350 km ohne, laut Berechnung nur 10 liter gesamt auf 100Km.
Geht doch, hätte mit mehr gerechnet.
Gruß
Jens
 

Anhänge

  • IMG_4543.jpg
    IMG_4543.jpg
    701,8 KB · Aufrufe: 380
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Hi,

@blackyr6: coole Farbe :cool:

... wir sind zu Pfingsten zu unserer ersten Tour mit dem neuen und unserem treuen Anhängsel aufgebrochen. Hab auch ein schönes Bild hinbekommen:
P1380540 (Large).JPG

Fahrverhalten war super, Verbrauch hielt sich mit 9,4l auch in Grenzen - hat die Fuhre mit Passat auch gebraucht.

Tschüss Nils
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Ich will auch mal, aber nicht lachen ......;)

Foto.JPG

Gruß Christoph
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

happy.gif








sorry_rot.gif
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Moin,

@ surferlocke

Wenn der Bulli in dieser Situation Wapu, Getriebe, ZMS, Antriebswelle und Servopumpe gleichzeitig von sich geschmissen hätte, nur um DEM zu entgehen...

Ich hätte Verständnis für IHN gehabt :D:D:D

Gruß Tom
 
@GuzziTom

Wollt nur meine neuen Felgen zeigen, bin wohl in der falschen Rubrik gelandet.

Sorry

Gruß
Christoph
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Wollt nur meine neuen Felgen zeigen,

Moin,

das ist dir auch gelungen (sind mir direkt aufgefallen), ich hoffe bloß das der Focus im Blick der anderen nicht abgelenkt wird :)

Gruß Tom
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Mit den tollen Felgen von surferlocke komme ich natürlich nicht mit.

Aber meinen Lastesel (auf dem Rückweg von Kroatien) will ich doch mal unter die Leute bringen.

Der Dicke hatte 5 Erwachsene an Bord; hinten drin liegt das 80-Kilo Schlauchboot und der 25-PS-Außenborder; auf dem Dach das Gestänge der Bootssteuerung (und das Wakeboard und noch ein paar Kleinigkeiten, aber alles zusammen unter 100 KG);

Da der Wohnwagen nur 1300 KG zul. Gesamtgewicht hat, kommt natürlich alles Schwere (das Gestänge vom Vorzelt bspsw.)in den Bulli.

Der Dicke fährt damit wunderbar. Nur in den Kasseler Bergen, bei hohen Außentemperaturen, ging er mehrfach in den Notlauf.

MV mit Caravangrgif.jpg
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

@ Eustach: Nur am Rande, -mit der Signatur bist Du prädestiniert Interesse an meiner Signatur zu zeigen, wenn Du verstehst was ich meine!?

Bitte? Ach so, Du brauchst einen Tipp: fc bayern - nein danke.gif, Fußball Meister.gif, Spielstraße.gif
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Mit...Wohnwagen nur 1300 KG...in den Kasseler Bergen, bei hohen Außentemperaturen, ging er mehrfach in den Notlauf.

Moin,
da stimmt etwas nicht?! selbst mit viel schwereren Anh. (-3,5T) darf der gut motorisierte 128kW Motor mit ausreichend Drehmoment nicht in den Notlauf gehen.
Vernünftige T5-Fahrer, die wir ja alle sind :D, überdrehen / überhitzen ja wohl auch nicht ihren Lieblingsbulli. Davon gehe ich zumindest aus.
Ich hatte einmal den Notlauf-Fehler in einer Steigung. Daraufhin hat der :) festgestellt das der Krümmer nicht mehr plan anliegt und der Ladedruck abfällt. Fehler behoben und weiterhin ordentlich in bergigem Gelände einwandfrei unterwegs.

Wenn der Bulli in dieser Situation Wapu, Getriebe, ZMS, Antriebswelle und Servopumpe gleichzeitig von sich geschmissen hätte, nur um DEM zu entgehen...

Ich hätte Verständnis für IHN gehabt

Die Tussi On-Tour hat ja noch nicht mal LM-Hight-Heels. Nur banale T2-Badeschlappen.

Gruß, handwerker-schmidt

P.S. kein echter Drehschemel-Anh. aber gleiche Fahrweise:
IMG_2557.JPG
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

der hänger is cool
wer ist den der Hersteller?
-> darf mer des so in schland fahren?

mfg Paul777
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

will meinen auch mal zeigen
 

Anhänge

  • IMG_2253.JPG
    IMG_2253.JPG
    486,3 KB · Aufrufe: 278
  • IMG_2252.JPG
    IMG_2252.JPG
    502,9 KB · Aufrufe: 232
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Pooltransport:

Fotobus.JPG
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Ich mal wieder: 1400 Kilometer mit dem Anhänger unterwegs gewesen...

Gestern in ? wer weiß es?

SLauf824.jpg

Gruß
Helge
 
AW: T5 mit Anhänger Bilder

Das ist unser Anhänger mit Zugfahrzeug
 

Anhänge

  • DSC_3645.JPG
    DSC_3645.JPG
    439,2 KB · Aufrufe: 174
Zurück
Oben