Tx mit Anhänger Bilder

Der Trabbi ist Saison zugelassen muss aber noch zum TÜV, damit am 1.4. Gestartet werden kann.
Das war die einfachste Methode ihn dahin zu bekommen.
 
Am Wochenende endlich den 1.8t aus dem A4 geholt damit dieser ins Cabrio kann :)
Bin sehr zufrieden mit dem T5 als Zugmaschine.
 

Anhänge

  • 20180316_163516.jpg
    20180316_163516.jpg
    503,4 KB · Aufrufe: 140
Fahre auch noch nen 2.5 TDI bischen frisch gemacht im A6 C4, da macht er deutlich mehr Spaß :P
Aber ziehen darf der T5 ja deutlich mehr.
 
Meine Freizeit Spielzeuge: T5 mit Doppelachser-Anhänger und Fiat 124 Spider (Das Original, nicht der Retro-Japan-Italien Clone! :D )

Ja, ich weiß! Tieferlegung und Stahlfelgen sieht Sch..e aus. Es sind halt noch die Winterreifen drauf!
T5_und_Spider.jpg
 
Hallo Zusammen,

hier ein paar Bilder von mir:

Letzter Sommer auf Deutschlandrundreise (1.8 t)
20170801_094927.jpg

Letztes Wochenende beim Brennholz holen.
20180329_170529.jpg

War allerdings vom Gewicht her grenzwertig..
20180326_124857.jpg

Beim Camping..
downloadfile-6.jpg

Der "kleine" ist meiner, der Wohnwagen war gemietet und der Zweiachser gehört einem Spezl.

Schöne Grüße
Raimund
 
Meine Freizeit Spielzeuge: T5 mit Doppelachser-Anhänger und Fiat 124 Spider (Das Original, nicht der Retro-Japan-Italien Clone! :D )

Ja, ich weiß! Tieferlegung und Stahlfelgen sieht Sch..e aus. Es sind halt noch die Winterreifen drauf!
Anhang anzeigen 214524

Wieso, das sind doch eindeutig Alus und die stehen dem Auto sehr gut.
 
IMAG0370.jpg
Gestern mal mit 1.2 m³ Frostschutz.
 
Sieht nach 2,7 Tonnen aus. Also 2t Zuladung.
 
Sieht nach 2,7 Tonnen aus. Also 2t Zuladung.
Jap genau 2.7t Gesamtgewicht, glaube sogar 2070kg Zuladung. Muss mal in die Papiere gucken , die 1.2 Kubik hatten max. 100kg mehr, waren aber auch nur 6km Fahrstrecke.
 
Wie kam die Ladung runter vom Hänger?
 
Ist ein Rückwärtskipper mit Elektrohydraulik, also nur Knöpfchen drücken.
 
Zurück
Oben