Tx mit Anhänger Bilder

Sei froh, wenn du so nen scheiß nicht findest!

Baustopp ist da noch das kleinste Übel!
Das kann ich nur bestätigen!
Unser Ort ist mit viel "Kultur" gesegnet. Kurz bevor die Baugrube fertig ist steht schon der Betonmischer bereit um die Bodenplatte zu gießen, ehe der Denkmalschutz kommt und den Bau erst mal einstellt.
Aber es wurden schon einige wertvolle Funde von den Behörden "abgegriffen" und als Original ins Mainfränkische Museum gestellt.
Für unser frühgeschichtliches Museum wurde uns dann "generös" eine Kopie zur Verfügung gestellt.
In früheren Jahren hatten wir einen Landarzt, der Hobbyarchäologie war. Der war mehr auf den Feldern aufzufinden, wo er sehr erfolgreich nach Oberflächenfunden suchte, als in seiner Praxis. Gott sei Dank war seine Frau auch Medizinerin. Die hat die Gesundheitsversorgung im Ort gewährleistet.

Gruß
Herby
 
Moin,
da habe wir gestern per Zufall noch eine Caravelle gefunden, passt genau auf den Hänger:
20160712_185254.jpg

Gruß Ulli
 
Der Hänger wiegt 525 kg und der Bus 2100 kg, das passt.... aber es war nur ein kurzes Stück, mehr ein Versuch.
Gruß Ulli
 
Neulich auf der Waage vor der Urlaubsfahrt
image.jpeg
 
aber Uwe!
Du sollst doch mit deiner Hüfte noch nicht Leitern klettern!
Der Einsatz des Krans ist von essentieller Wichtigkeit für die Wiedererlangung deiner Gesundheit!
Di ekosten für den Einsatz müssten geradezu von der Krankenkasse übernommen werden.
 
aber Uwe!
Du sollst doch mit deiner Hüfte noch nicht Leitern klettern!
Der Einsatz des Krans ist von essentieller Wichtigkeit für die Wiedererlangung deiner Gesundheit!
Di ekosten für den Einsatz müssten geradezu von der Krankenkasse übernommen werden.

Äh, dann habe ich Hüfte. Und Knie. Und Arme.
Wer bringt mir jetzt den Kran auf KK-Kosten?
 
Ich habe mit dem Rentenversicherungsträger einen Deal. Ich bekomme keinen Cent und die dürfen mir nicht reinreden.
Hubsteiger statt Leiter. Ich liege da voll im Trend. :D

Wer bringt mir jetzt den Kran auf KK-Kosten?
Habt ihr schon so große Häuser bei euch da oben? :confused::D
 
Also, so hoch ist mein Haus allemal....
 
Hier mal mit meinem Böötchen hinten dran.
Das erste mal mit'm Dicken geslippt. Und ich muss sagen es macht Spaß. Aber wiegt ja auch nichts das Boot.

Mit freundlichen Grüßen
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    484,3 KB · Aufrufe: 127
Aggregatespender fürn T3 geholt.
image.jpeg
 
Der Golf war ein 90PS TDI ;)
 
Dazwischen, AHU
 
Zurück
Oben