T5 GP Rückleuchten Flügeltüren austauschen gegen Heckklappe

remo86

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
N/A
Hallo, ich wollte bei meinen zukünftigen Trapo Bj. 12/2009 also das Facelift die Rückleuchten gegen die passenden original Rückleuchten (vom MV) tauschen. Es steht aber immer das diese nur für die Heckklappe sind. Kann ich nicht einfach ich glaube das hatte ich vor Jahren schon mal gemacht die Sache per Dremel anpassen..?

Hat jemand erfahrung?

Bild 005.jpg
 
AW: T5 GP Rückleuchten Flügeltüren austauschen gegen Heckklappe

Hallo,

wir haben bei einem Freund das schon gemacht. Der einzige Unterschied der Rückleuchten war, das für die Hecktüren die Rundung ausgefräßt war. Kann man mit dem Dremel hin bekommen. Schön vorsichtig um die Rückleuchten und den Lack an der Tür nicht zu beschädigen.

Grüße Jockel
 
AW: T5 GP Rückleuchten Flügeltüren austauschen gegen Heckklappe

okay, ist viel zu bearbeiten, so kann ich mir also das geld für den aufpreis der rückleuchten für flügeltüren sparen..
wie siehts aus, aus dem zubehör oder vw ersatzteile.. rückleuchten?
 
Zurück
Oben