T5.2 Zuheize3r aufrüsten

General

Aktiv-Mitglied
Ort
Sassenburg
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2012
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RCD 310
Moin Moin,
auf Grund von Krankheit bin ich nicht mehr in der Lage meinen Multivan zur Standheizung umzurüsten und suche auf diesem Wege jemanden, der Erfahrung damit hat und mir das machen könnte oder eine Adresse für mich hat. Umrüstsatz ist vorhanden......evtl. fehlt ein Kabel oder Pin, das muss ich dann nochmal genau prüfen. Ich wohne Plz 38524 und würde auch einiges dafür fahren. Natürlich soll das nicht umsonst sein :-)
Es wäre schön, wenn ich Rückmeldungen bekommen könnte. Schon mal vielen Dank.
Gruß Norbert
 
Hallo Norbert,
falls sich über das Forum keine Möglichkeit ergibt, dann fahr doch mal in deiner Nachbarschaft herum und frage ein paar Werkstätten für den Einbau. Mit 100€ sollte man dabei sein (freie Werkstatt). Im Vergleich zu einer längeren Anfahrt, welche zweifelsfrei im Bus immer eine Bereicherung ist, durchaus eine Alternative.

Hast du schon alle Kabel? Ansonsten mal hier schauen: Zuheizer aufgerüstet, mehr als erfolgreich.
Verate uns mal deine Ausstattung: Climatic oder Climatronic.

Viel erfolg
VWCup
 
Hallo Norbert,

frag doch mal das Mitglied @Selbstschrauber, der hat in Hannover eine Werkstatt und hat das bei mir auch gemacht.
K+W Autotechnik
Ist doch von dir aus nicht zu weit.
 
Hallo VwCup,
an die Möglichkeit habe ich auch schon gedacht.....werde ich auch als Alternative versuchen, nur hier gibt es kaum freie Werkstätten. Werde die mal demnächst abklappern. Ich habe Climatronic....Multivan Comfortline 140 PS TDI Schaltung
 
....danke Lufti, hab ihn mal angeschrieben
 
Moin Moin,
auf Grund von Krankheit bin ich nicht mehr in der Lage meinen Multivan zur Standheizung umzurüsten und suche auf diesem Wege jemanden, der Erfahrung damit hat und mir das machen könnte oder eine Adresse für mich hat. Umrüstsatz ist vorhanden......evtl. fehlt ein Kabel oder Pin, das muss ich dann nochmal genau prüfen. Ich wohne Plz 38524 und würde auch einiges dafür fahren. Natürlich soll das nicht umsonst sein :-)
Es wäre schön, wenn ich Rückmeldungen bekommen könnte. Schon mal vielen Dank.
Gruß Norbert

Hallo Norbert,

überleg' Dir das gut! Wenn das Auto dann zur Standheizung geworden ist, kann man damit nicht mehr fahren!


Der Joke musste einfach sein...:D
 
schön wenn du deinen Spass auf kosten Anderer hast
 
Zurück
Oben