T5.2-Spiegel an T5.1 Multivan

marcel-streit

Jung-Mitglied
Ort
Plauen
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09.2005
Motor
TDI® 96 KW
DPF
nein
Motortuning
auf 175 PS
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Comfortline
Hallo,

hat schonmal einer die neuen T5 Facelift Spiegel an einen T5.1 angebracht? Geht das?

Habe leider nur bis jetzt die elektrisch verstellbaren Spiegel und nicht einklappbar. Würde aber gern das bei den neuen haben. Funktioniert das mit dem Steuergerät dann?

Würde mich freuen wenn jemand mir helfen kann.

MfG
 
AW: T5.2-Spiegel an T5.1 Multivan

Jop hab ich auch schon gefunden, nur brauch ich ein neues Steuergerät in der Tür wegen dem Anklappen? Schalter ist mir klar da muss ein neuer rein.
Danke
 
AW: T5.2-Spiegel an T5.1 Multivan

Hi

Du hast in deinem Profil leider keine EZ eingetragen.
Es gab naemlich eine Aenderung. Frueher war fuer das Anklappen
das Tuer Stg zustaendig, Spaeter (2007) gibt es dann ein eigenes Stg dafuer.
Im ersten Fall wuerde ein Tausch des Stg reichen (gibt dazu einen eigenen Fred)
Im anderen Fall musst du das alles nachruesten (Stg +Verkabelung)
Ob dieses Stg dann kompatibel zu den T5.2 Spiegeln ist muss aber
wer anderer beantworten.

Gruss max
 
AW: T5.2-Spiegel an T5.1 Multivan

Hallo zusammen,

zum Thema Spiegelumbau wurde ja schon genug geschrieben. Ich habe jetzt auch alle Beiträge dazu durch. Eine allgemeine Frage habe ich trotzdem: Gibt es einen Unterschied zwischen den Facelift Spiegeln des Transporters und denen des Multivans? Lackieren muss ich die neuen sowieso und elektrisch anklappbar waren meine alten auch nicht.

Gruß
Stephan
 
AW: T5.2-Spiegel an T5.1 Multivan

Hi

Der einzige Unterschied ist eventuell welchen "Antennenmodule" verbaut sind

Gruss max
 
AW: T5.2-Spiegel an T5.1 Multivan

Danke max,

die Antennenmodule sind mir egal, habe ja noch den 5.1 mit der Scheibenantenne. Bei mir ist der rechte Spiegel defekt, da will ich direkt umrüsten und die gebrauchten Angebote der Transporterversion sind günstiger. Alle Angebote für den Multivan haben immer die elektrische Anklappfunktion und/oder Radio/GPS-Antennenmodule. Beides benötige ich nicht.

Gruß
Stephan
 
Zurück
Oben