T5.2 Caravelle für Einzelsitz vorbereitet?

Schaut euch die Angebote von Kölnick oder dem Händler aus Triptis (Name fällt mir gerade nicht ein) an. Die können dir auch beantworten wo die Teile herkommen die sie verkaufen.

...und haben zum Teil unverschämte Preisvorstellungen und, was mich besonders ärgert, freche Versandkosten!

Alles andere hier sind Mutmaßungen und unbewiesene Behauptungen, auch wenn die Gefahr, einem solchen "Händler" aufzusitzen nicht vollkommen von der Hand zu weisen ist. Aber in diesem Land gilt nun einmal die Unschuldsvermutung.

Wenn dem so sein sollte, warum greift hier denn die Staatsanwaltschaft nicht ein? Den Anbieter gibt es schon lange und so schwer dürfte es nicht sein, den mal unter die Lupe zu nehmen. Dafür sollte das EU-recht doch auch sein, staatsanwaltliche Ermittlungen im Ausland zu erleichtern. Offensichtlich haben die Strafermittlungsbehörden keine Lust, oder der Anbieter ist koscher.
 
Glaubst du ernsthaft die Staatsanwaltschaft befasst sich mit irgendwelchen kleinen Hinterhofhändlern die in Polen sitzen? Die Zusammenarbeit mit den polnischen Behörden doch unter aller Sau. Hier haben Sie einem Lndwirt den Trecker geklaut, über die Grenze gefahren und trotzt der übermitteln GPS Daten hat er seinen Trecker nie wieder gesehen. Bevor die deutsch-polnische Ermittlungsgruppe aktiv wurde war das Teil längst totgelegt.

Das Kölnick & Co andere Preis habe ist nicht verwunderlich. Die müssen für Fahrzeuge auch was bezahlen bevor sie sie zerlegen. Der Händler aus dem Audland hat das Fahrzeug umsonst wenn man mal von den Kosten des Kuriers absieht.

Nur mal so nebenbei. Der Einzelsitz stand für 450 Euro drin wenn ich es recht in Erinnerung habe. Für nur 150 Euro mehr hab ich mir neuwertige Multivansitze (Faher- und Beifahrersitz) aus Wolfsburg geholt. Einfach hier mal eine Suchanfrage starten.
 
Nur mal so nebenbei. Der Einzelsitz stand für 450 Euro drin wenn ich es recht in Erinnerung habe. Für nur 150 Euro mehr hab ich mir neuwertige Multivansitze (Faher- und Beifahrersitz) aus Wolfsburg geholt. Einfach hier mal eine Suchanfrage starten.


Wo starten? Verstehe ich Dich richtig, zwei Sitze für 600 Euro oder je Sitz 600 Euro? Ich hätte nämlich gern einen Komfortfahrersitz mit Armlehnen.
 
Ich habe zwei Komfortsitze mit Höhenverstellung und Armlehnen für gesamt 600,- Euro gekauft. Bei Abholung in Wolfsburg. Mein Anfage hab ich hier gestellt:

http://tx-board.de/forum/gesuche.134/

Diese hier

82.jpg
 
Ich habe meine auch aus Polen und zu einem guten Preis Leistungsverhältnis.
 
Zurück
Oben