T5 2.0 TDi (102PS) Bj. 2013 kaufen oder nicht?

ChrisBee

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kombi
Hallo liebe Forengemeinde,
ich liebäugel stark mit einem T5 wie oben beschrieben, kurzer Radstand. Er hat 132.000 KM runter. Laut Verkäufer ist alles top,technisch,Rost etc. Ich bin völliger Neuling in Sachen T5, habe deswegen aber trotzdem keine Lust auf ein endloses Groschengrab...Ich habe im Netz hauptsächlich Horrorstories zum T5.1 gelesen, wie siehts mit diesem T5 aus? Ist der empfehlenswert motor- und haltbarkeitsmäßig? will noch nen paar Meter mit ihm machen. Oder Laufleistung zu hoch? Soll vorher aus dem Fuhrpark der Deutschen Bahn gekommen sein...Muss bei diesem Baujahr und der Laufleistung auf jeden Fall schon bald was kaputt gehen? AGR-Kühler etc...?

Sorry für meine maximale Unwissenheit, ich hoffe, ihr könnt mir da etwas helfen!

Viele Grüße,
Chris :)
 
Zurück
Oben