T5.1 Mittlere Innenverkleidung LR

skip65

Aktiv-Mitglied
Ort
Niederösterreich
Mein Auto
T5 DoKa
Erstzulassung
05.05.2008
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Basis
Extras
GRA und PDC nachgerüstet
Umbauten / Tuning
Entdröhnung, Wärmedämmung, Innenbeleuchtung, Deckenmonitor, Innenverkleidung, Heckstoßstange mit D Säulenverkleidung, C-Schiene nachgerüstet, Drehsitze vorne, California Schiebetürverkleidung, Hinten Multivan Innenverkleidung aus Leder
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
VW7H/7J/LNBNZL300S/QM67GG6
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem, ich benötige für meinen T5.1 LR eine linke mittlere Verkleidung in anthrazit . Ich finde im Etka keine passende Verkleidung da die Zeichnung immer nur für den KR ist. Mein :D des Vertrauens hat auch sein bestes gegeben aber er kann mir nicht sicher sagen ob er das Richtige bestellt. Problem ist, wenn falsch dann gehören 40 % der Kosten mir und zurück schicken wird kompliziert das es eine Werksbestellung ist.

Ich suche konkret den mittleren Teil in anthrazit ohne den ganzen Schnick Schnack dazu. Es ist eine glatte Verkleidung in glaube Kunstleder (kein Hartplastik). Habe diese schon in einem Caravelle gesehen. Der Unterschied zum KR ist der Anschluss zur hinteren Verkleidung. Beim LR ist der Anschluss gerade, und beim KR ist der Anschluss verschränkt/verbunden.


Meine Bitte, hat jemand einen LR mit nur einer Schiebetür und diese Verkleidung drinnen? Wenn ja, kann ich diese Teilenummer von der Verkleidung haben? Wäre super und meine Suche hätte ein Ende :cool:
 
Zurück
Oben